Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 19. agosto 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 24. abril 2011 TOY101 ha encontrado el geocache

sehr schöne Dose bei herrlichem Wetter gehoben.....

Danke für den schönen Spatziergang.

TOY101

encuentran 26. febrero 2011 henrys23 ha encontrado el geocache

Nach etwas suche doch gefunden. 

Danke für den Cache. 

encuentran 16. febrero 2011 Mörpel Walnut ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich gestern dank vergessenem Zettel ja etwas dösig angestellt habe...

...war ich heute erneut in dieser Gegend unterwegs und der schöne große Cache konnte gefunden werden. Hurra!

...dass ich an der Stelle gestern auch vorbeikam, ist natürlich klar... und Fotos hatte ich dort auch gemacht. Schon lustig das Ganze.

Bis ich auf die Finalkordinaten kam, hab ich mir dann auch noch nen Wolf gerechnet - war aber mein Fehler. Ich hatte Fotos von der Infotafel gemacht und hatte nun keine Vorstellung, wo denn wohl die erste Zeile anfängt... Mit Titel? Ohne? Ohne Tafeltitel, aber mit Überschrift? Fragen über Fragen... Letztlich schien mir nur eine Idee logisch und ich meinte mich auch dunkel an den eventuellen Ort zu erinnern. Und so war es dann. Als ich ankam spielte dort eine Familie eine ganze Zeit. Ich machte derweil herrliche Moosfotos...

Das entzückende Schweinchen habe ich übrigens ein paar Tage bei mir zu Gast, dann reist es weiter - zu knuffig!

Danke für die Urkunde und den Cache und viele Grüße von Mörpel *Gold*nut

=^..^=

Imagen para el log de entrada
Ohne Moos - nix losOhne Moos - nix los

[Volver a la lista de geocache]