Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Heimat - Schneer Weg    gefunden 22x nicht gefunden 4x Hinweis 3x

gefunden 18. Juni 2017 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

gefunden 24. März 2017 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine Runde im Herrenholz und Schneer gedreht. Bei dem Drive in im Wald bin ich aufs Rad gestiegen und konnte so einige Dosen am Wegesrand entdecken. Das Wetter war toll und es waren sehr wenig Muggel heute unterwegs. Eine menge an Vögeln waren zu hören und etliche Räuber kreisten über meinem Kopf. Aber zwischendurch boten sich auch mir einige grandiose Ausblicke auf Dortmund. Ganz schön klein aber dennoch unter berücksichtigung der T-Wertung gut zu finden.
Danke für` s Verstecken und die viele frische Luft in einer Gegend die ich so noch nicht kannte sagt ein Rabe.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Nano. Außerdem wird zum Bergen ein dünner Stock, eine Pinzette oder dünne Finger benötigt.

nicht gefunden 03. August 2014, 13:39 flobob hat den Geocache nicht gefunden

Trotz einiger Suche nicht gefunden! Ist der Cache noch da?

nicht gefunden 09. Juni 2014, 17:00 Ruval hat den Geocache nicht gefunden

trotz etwas längerer Suche leider nicht gefunden.

Werd es aber noch mal probieren. Ist denn der Cache noch aktiv und zu finden?

Danke, Ruval

gefunden 10. April 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Oh hier habe ich wohl den Text nicht geändert, bei größeren Runden kopiere ich immer die Logs und lasse dann nur noch den Rahmen stehen. Hier hatte ich wohl ohne den Text zu ändern den Log abgeschickt. Vielen Dank an Ruhrrangerfür den Hinweis. Zwecks Transparenz lasse streiche ich den falschen Text nur, anstatt ihn einfach zu entfernen.

Die Dose war schnell gefunden, da der große Deckel und die Logbuchdose auf dem Boden lagen. Anschließend, habe ich sie nach oben getan, allerdings ohne eigentliche Dose, denn die fand ich nicht.

So jetzt zur eigentlichen Suche:
Anstatt, die Dose einfach zu finden, lief ich erstmal an ihr vorbei, erst auf dem zweiten Blick fand ich die Dose.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 24. November 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden....schnell geloggtZwinkernd

gefunden 24. Juni 2012 fw1604 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen Frank, Petra und Cachehund Leonie

gefunden 17. April 2012 ruhrPod hat den Geocache gefunden

Momentan sind in der Nähe Baumfällarbeiten im Gange, die den Zugang etwas erschweren. Ich hatte schon befürchtet, dass auch der Cache dran glauben musste, aber dann hab ich die Dose doch gefunden. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

Hinweis 12. April 2012 Ruhr Ranger hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

der Cache hat neue Koordinaten erhalten.

Viel Spass beim suchen!!

 

Ruhr Ranger

gefunden 15. Oktober 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gefunden und geloggt. Fast wären wir an dem kleinen vorbeigelaufen 
TFTC!

gefunden 03. Oktober 2011 Ernie444 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Abschluß passend zur Almrunde.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mit ernie444 zusammen. Kids dränkten nach vorne und wollten die ersten bei Abstand 0 sein. Dieses Gerangel fùhte dazu, daß sie nichts sahen. Wir alten sahen mehr, was unsere youngsters ärgerte.
Dfdc

gefunden 03. Oktober 2011 yogi42 hat den Geocache gefunden

Mit ernie444 zusammen. Kids dränkten nach vorne und wollten die ersten bei Abstand 0 sein. Dieses Gerangel fùhrte dazu, daß sie nichts sahen. Wir alten sahen mehr, was unsere Youngsters ärgerte.
Dfdc

gefunden 22. September 2011 SeDaSi hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache :D

Vielen Dank dafür und btw. das Logbuch ist beinahe voll ;)

 

Gruß, SeDaSi

gefunden 03. September 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tradi Runde konnte diese Dose schnell gefunden werden,

kurz geloggt, wieder versteckt und weiter ging’s.

Herzlichen Dank fürs zeigen dieser Gegend .... TFTC und Grüße Werner

gefunden 12. Juli 2011 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Heute mit Vincento eine kleine Motorradrunde gedreht und hier vorbei geschaut,

danke fürs Verstecken

gefunden 04. Juni 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

17:20

Da mussten wir doch glatt erstmal einen Muggel abwarten, der es sich in der Nähe bequem gemacht hatte.
Bzw. Hinterher habe ich dann gemerkt, dass doch noch ein paar Meter bis zum Ziel lagen. Aber was solls. Der Hund brauchte so oder so Wasser. icon_smile_wink.gif

Dass Döschen sprang mir direkt ins Auge. Auch wenn die Cacherautobahn rund um den Baum führte. Interessant, dass diese Dose hier trocken bleibt.

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 21. Mai 2011 Bastixy hat den Geocache gefunden

netter cache :)

gefunden 07. März 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang am Ziel auf ein Cacherpärchen getroffen. "Dank" springender Koordinaten hat es dann aber doch einige Zeit bis zum Fund gedauert. Ohne den Hint wäre es ungleich schwieriger gewesen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 03. März 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Gestern im Dunkeln diese kleine Dösken trotz naher Baustelle aufgespürt;-)

gefunden 26. Februar 2011 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon das ein oder andere mal gesucht hatte, konnte sich die Dose heute nicht mehr weiter versteckt halten. Wie blind man doch manchmal ist!

DFDC tuxcacher

gefunden 24. Februar 2011 panem hat den Geocache gefunden

Den kleinen sofort in den Händen gehalten. TFTC

gefunden 22. Februar 2011 k-schwerte hat den Geocache gefunden

# 1175 #
Da habe ich wegen einiger DNF viel zu kompliziert gesucht, nach einigen Minuten nahm ich die üblichen Verstecke vor und schon hatte ich das Logbuch in meinen Händen.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
Klaus

Hinweis 17. Februar 2011 Ruhr Ranger hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war heute dort und habe festgestellt das sich der Cache noch an Ort und Stelle befindet.

nicht gefunden 16. Februar 2011 casymator (OC-retired) hat den Geocache nicht gefunden

mit geballter kraft nix gefunden. schade.

nicht gefunden 16. Februar 2011 goertzy hat den Geocache nicht gefunden

Da hetzt man von H&#xF6;rde auf den Schnee und findet leider nix.<br/><br/>Gut dass auf dem Weg dorthin die Blitzer heute offensichtlich nicht im Dienst waren<br/><br/>goertzy

gefunden 13. Februar 2011 Wittener Falken hat den Geocache gefunden

Silber!   Juppy!  Cool

Schöner Cache vom Ruhr Ranger! Tolles Versteck!

gefunden 13. Februar 2011 khanno hat den Geocache gefunden

#1211 (GC&OC)
LachendLachendLachend G O L D LachendLachendLachend
FTF # 58
Ganz schön lange rumgesucht, waren aber nicht die ersten, Spuren gibt es genug. Zwinkernd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

[Zurück zum Geocache]