Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Heimat - Schneer Weg    trouvé 38x pas trouvé 6x Note 4x

OC-Team archivé 17. février 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 17. janvier 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.02.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 10. avril 2022, 13:24 Frotty trouvé la géocache

Nachdem wir die Schatztruhe leider nicht finden konnten, wurden wir hier recht schnell fündig. Das Logbuch war leider nicht mehr benutzbar, deswegen haben wir dem Cache einen neuen Streifen spendiert.
Danke für den kleinen Cache.

Les images pour ce log :
Image 1Image 1

trouvé 19. août 2021, 20:26 redflag237 trouvé la géocache

Heute habe ich Alte Heimat - Schneer Weg von Ruhr Ranger gefunden. Vielen Dank für's Legen und Pflegen. #20, TFTC sagt redflag237.

trouvé 16. décembre 2020 Hammas trouvé la géocache

Heute hatte ich die Ehre und das Vergnügen, MrKrid auf seinem Weg zum 4000. zu begleiten. Dieser Cache lag auf der Strecke. Vielen Dank für's Legen und Pflegen!

Note La géocache a besoin de maintenance. 16. décembre 2020, 11:24 mrkrid a écrit une note

Der Logstreifen ist leider total Matsche, ein Loggen nicht möglich.
Bitte tauschen, Danke.

Les images pour ce log :
LogstreifenmatschLogstreifenmatsch (Spoiler)

trouvé 16. décembre 2020, 11:22 mrkrid trouvé la géocache

Heute morgen bin ich mit *Hammas* zu einer Dosenrunde gestartet. Nach kurzer Umschau kann ich vermelden: **Gefunden!**
DfdC, das Verstecken und die Pflege der Dose an *Ruhr Ranger* !
Erfolgreich im Gästebuch (eingetragen), das war Cachefund Nr. 377 von *MrKrid* am 16. Dezember 2020 @ 11:22.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. septembre 2020, 15:52 GeoBasic08 trouvé la géocache

Mein zweiter Versuch an dieser Stelle war heute von Erfolg gekrönt. Am 01.01. diesen Jahres hatte ich hier nichts finden können. Nun ist er wieder da!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an Ruhr Ranger!
GeoBasic08

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage! [:D]

Dernière modification le 20. septembre 2020

pas trouvé 18. avril 2020, 16:49 derMichi81 n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 13. avril 2020, 13:26 onkelz0815 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Runde schnell gefunden.

trouvé 14. avril 2019, 20:51 Spiegelei89 trouvé la géocache

Das geschulte Cacher-Auge hat ihn  sofort gefunden  :D Danke!

trouvé 02. décembre 2018, 09:48 Lünk trouvé la géocache

Den Kleinen konnte ich nach kurzer Suche finden, allerdings ist das Logbuch nur noch ein Klumpen Papier.
DfdC
2. Dezember 2018 09:47

pas trouvé 03. octobre 2018, 14:24 Goofy005 n'a pas trouvé le géoacache

Leider springen die KO

trouvé 30. mars 2018 Prinzessin Leja2 trouvé la géocache

diesen Weg muss man kennen

ansonsten gut gefunden

trouvé 10. janvier 2018, 12:18 Team-MisterX336 trouvé la géocache

Klein aber fein ist dieser Cache. Unsere Gastcacherin hatte den richtigen Riecher.
TFTC sagt Team-MisterX336

trouvé 06. janvier 2018, 15:05 Team Lüdo trouvé la géocache

Die heutige Runde mit Fabi01 und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem   Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In:  nix, hab ja auch nix rausgenommen.



Vielen Dank an Ruhr Ranger für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Germany, NRW, Dortmund,  Lüdo  und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden 

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 26. décembre 2017, 15:10 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

zum Abschluß des langen Wochenendes wollten wir mal ein paar fernöstliche Röhrchen mit Schraubverschluß besuchen. Außerdem gab es ja auch noch so einiges an Beifang auf der avisierten Strecke.

Den Cachewirt und das Versteck konnten wir sofort finden. Leider war das Logbuch sehr feucht und könnte mal eine Wartung vertragen.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.12.2017 um 15:10 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Ruhr Ranger.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #215
( Σ #2334 )

trouvé 04. novembre 2017 hansmann12 trouvé la géocache

Gut beschrieben, schnell gefunden. Danke für den Cache Ruhr Ranger

trouvé 02. novembre 2017, 11:01 Petrucelli trouvé la géocache

Bei GC am 18.7.2017 gefunden. Danke für das Versteck.

trouvé 18. juin 2017 STRDMPR trouvé la géocache

Für heute hatten wir eigentlich einen Multi mit über 20km Strecke im Raum Lüdenscheid - Herscheid eingeplant, die Wettervorhersage ließ uns aber erst einmal wieder davon absehen, so ging es heute Morgen schon sehr früh mit detrinidens nach Witten. Hier konnten wir so einige Tradis in Smileys verwandeln, teilweise durch angenehm schattigen Wald. Alle Caches konnten gefunden werden, die meisten schnell... bei ein paar dauerte die Suche etwas länger. Hiermit mein Dankeschön fürs Legen und Pflegen!

trouvé 24. mars 2017 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich eine Runde im Herrenholz und Schneer gedreht. Bei dem Drive in im Wald bin ich aufs Rad gestiegen und konnte so einige Dosen am Wegesrand entdecken. Das Wetter war toll und es waren sehr wenig Muggel heute unterwegs. Eine menge an Vögeln waren zu hören und etliche Räuber kreisten über meinem Kopf. Aber zwischendurch boten sich auch mir einige grandiose Ausblicke auf Dortmund. Ganz schön klein aber dennoch unter berücksichtigung der T-Wertung gut zu finden.
Danke für` s Verstecken und die viele frische Luft in einer Gegend die ich so noch nicht kannte sagt ein Rabe.

trouvé 30. octobre 2016, 14:22 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute haben wir das schöne Herbstwetter genutzt und die Gegend
am Rande von Witten besucht
wir haben hier ausnahmslos schöne und gepflegte Cache gefunden,
dieser gut gemachte Cache gehörte dazu
danke sagen Teufel+Hexe




   

trouvé 15. mai 2016 GJL trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde durch das Herrenholz konnten wir den Kleinen ganz gut finden.

TFTC

Note La description de géocache est obsolète. 07. avril 2016 dogesu a écrit une note

Laut dem Listing auf der anderen Plattform sucht ihr hier nach einem Nano. Außerdem wird zum Bergen ein dünner Stock, eine Pinzette oder dünne Finger benötigt.

pas trouvé 03. août 2014, 13:39 flobob n'a pas trouvé le géoacache

Trotz einiger Suche nicht gefunden! Ist der Cache noch da?

pas trouvé 09. juin 2014, 17:00 Ruval n'a pas trouvé le géoacache

trotz etwas längerer Suche leider nicht gefunden.

Werd es aber noch mal probieren. Ist denn der Cache noch aktiv und zu finden?

Danke, Ruval

trouvé 10. avril 2013 falke-zeppi trouvé la géocache

Auf meiner Tour durch Witten & Dortmund kam ich auch hier vorbei.
Oh hier habe ich wohl den Text nicht geändert, bei größeren Runden kopiere ich immer die Logs und lasse dann nur noch den Rahmen stehen. Hier hatte ich wohl ohne den Text zu ändern den Log abgeschickt. Vielen Dank an Ruhrrangerfür den Hinweis. Zwecks Transparenz lasse streiche ich den falschen Text nur, anstatt ihn einfach zu entfernen.

Die Dose war schnell gefunden, da der große Deckel und die Logbuchdose auf dem Boden lagen. Anschließend, habe ich sie nach oben getan, allerdings ohne eigentliche Dose, denn die fand ich nicht.

So jetzt zur eigentlichen Suche:
Anstatt, die Dose einfach zu finden, lief ich erstmal an ihr vorbei, erst auf dem zweiten Blick fand ich die Dose.

TFTC:
falke-zeppi

trouvé 24. novembre 2012 zeckencarlo trouvé la géocache

Schnell gefunden....schnell geloggtZwinkernd

trouvé 24. juin 2012 fw1604 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagen Frank, Petra und Cachehund Leonie

trouvé 17. avril 2012 ruhrPod trouvé la géocache

Momentan sind in der Nähe Baumfällarbeiten im Gange, die den Zugang etwas erschweren. Ich hatte schon befürchtet, dass auch der Cache dran glauben musste, aber dann hab ich die Dose doch gefunden. DfdC!
Viele Grüße,
ruhrPod

Note 12. avril 2012 Ruhr Ranger a écrit une note

Hallo,

der Cache hat neue Koordinaten erhalten.

Viel Spass beim suchen!!

 

Ruhr Ranger

trouvé 15. octobre 2011 Johnassel trouvé la géocache

Auf kleiner Runde bei bestem Wetter gefunden und geloggt. Fast wären wir an dem kleinen vorbeigelaufen 
TFTC!

trouvé 03. octobre 2011 Ernie444 trouvé la géocache

Das war ein schöner Abschluß passend zur Almrunde.
TFTC

trouvé 03. octobre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Mit ernie444 zusammen. Kids dränkten nach vorne und wollten die ersten bei Abstand 0 sein. Dieses Gerangel fùhte dazu, daß sie nichts sahen. Wir alten sahen mehr, was unsere youngsters ärgerte.
Dfdc

trouvé 03. octobre 2011 yogi42 trouvé la géocache

Mit ernie444 zusammen. Kids dränkten nach vorne und wollten die ersten bei Abstand 0 sein. Dieses Gerangel fùhrte dazu, daß sie nichts sahen. Wir alten sahen mehr, was unsere Youngsters ärgerte.
Dfdc

trouvé 22. septembre 2011 SeDaSi trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache :D

Vielen Dank dafür und btw. das Logbuch ist beinahe voll ;)

 

Gruß, SeDaSi

trouvé 03. septembre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 12. juillet 2011 giftzwerg21 trouvé la géocache

Heute mit Vincento eine kleine Motorradrunde gedreht und hier vorbei geschaut,

danke fürs Verstecken

trouvé 04. juin 2011 meygrino trouvé la géocache

17:20

Da mussten wir doch glatt erstmal einen Muggel abwarten, der es sich in der Nähe bequem gemacht hatte.
Bzw. Hinterher habe ich dann gemerkt, dass doch noch ein paar Meter bis zum Ziel lagen. Aber was solls. Der Hund brauchte so oder so Wasser. icon_smile_wink.gif

Dass Döschen sprang mir direkt ins Auge. Auch wenn die Cacherautobahn rund um den Baum führte. Interessant, dass diese Dose hier trocken bleibt.

Danke und Gruß
meygrino

trouvé 21. mai 2011 Bastixy trouvé la géocache

netter cache :)

trouvé 07. mars 2011 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang am Ziel auf ein Cacherpärchen getroffen. "Dank" springender Koordinaten hat es dann aber doch einige Zeit bis zum Fund gedauert. Ohne den Hint wäre es ungleich schwieriger gewesen.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

trouvé 03. mars 2011 Max 03 trouvé la géocache

Gestern im Dunkeln diese kleine Dösken trotz naher Baustelle aufgespürt;-)

trouvé 26. février 2011 tuxcacher trouvé la géocache

Nachdem ich hier schon das ein oder andere mal gesucht hatte, konnte sich die Dose heute nicht mehr weiter versteckt halten. Wie blind man doch manchmal ist!

DFDC tuxcacher

trouvé 24. février 2011 panem trouvé la géocache

Den kleinen sofort in den Händen gehalten. TFTC

trouvé 22. février 2011 k-schwerte trouvé la géocache

# 1175 #
Da habe ich wegen einiger DNF viel zu kompliziert gesucht, nach einigen Minuten nahm ich die üblichen Verstecke vor und schon hatte ich das Logbuch in meinen Händen.
Danke und schöne Grüße aus Schwerte
Klaus

Note 17. février 2011 Ruhr Ranger a écrit une note

Ich war heute dort und habe festgestellt das sich der Cache noch an Ort und Stelle befindet.

pas trouvé 16. février 2011 casymator (OC-retired) n'a pas trouvé le géoacache

mit geballter kraft nix gefunden. schade.

pas trouvé 16. février 2011 goertzy n'a pas trouvé le géoacache

Da hetzt man von H&#xF6;rde auf den Schnee und findet leider nix.<br/><br/>Gut dass auf dem Weg dorthin die Blitzer heute offensichtlich nicht im Dienst waren<br/><br/>goertzy

trouvé 13. février 2011 Wittener Falken trouvé la géocache

Silber!   Juppy!  Cool

Schöner Cache vom Ruhr Ranger! Tolles Versteck!

trouvé 13. février 2011 khanno trouvé la géocache

#1211 (GC&OC)
LachendLachendLachend G O L D LachendLachendLachend
FTF # 58
Ganz schön lange rumgesucht, waren aber nicht die ersten, Spuren gibt es genug. Zwinkernd

Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

khanno besteht heute aus (X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== :====

[Retour à la géocache]