Waypoint search: 

Log entries for ALLE W f n R    Found 8x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 28 August 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NMW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 07 April 2017, 21:43 albima found the geocache

Das Rätsel lag schon seit dem Herbst gelöst in der Schublade, heute war ich endlich mal in der Gegend zum Einsammeln. TFTC :)

Note The geocache description is ok. 08 May 2016 dogesu wrote a note

Listing ist wieder in Ordnung

OC-Team Available 07 May 2016 dogesu has activated the geocache

Danke an den Owner, das Listing ist nun wieder aktuell.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 07 April 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finaldose ist gewandert und nur mit dem neuen Hint zu finden.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 7. Mai 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 06 July 2015 Bierwutz found the geocache

Mußten auf Muggle - Mamas und Muggle - Kinder aufpassen.

TFTC

Found 17 July 2014, 22:00 Nordlandkai found the geocache

Das Rätsel hat mich ganz schön Mühe gekostet. Nachdem ich das bestimmt schon 5 mal in den Fingern hatte, habe ich die Kollegen um Hilfe gebeten. So blieb dann nur noch eine Lücke die freundlicherweise meine Schwester schließen konnte.
Heute habe ich dann den Outdoorteil in Angriff genommen. Durch den Hint konnte ich die Dose sehr schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.

Found 16 March 2013 Sonnenwinkler found the geocache

Bei der Umkreissuche zu zwei noch offenen ruesiger-Caches war uns dieser Mystery aufgefallen. Lustig: sowas hatten wir schon mal bei einem Multi "im Feld" lösen dürfen – ok, es waren "ein paar" weniger... aber zumindest halft das dort erworbene Wissen bei einem Großteil der gesuchten Antworten weiter .

Auch der Rest war gut zu ermitteln und so konnten wir diesen Drive-In heute erfolgreich mit einem Fund abschließen .

Die Dose hat den Winter gut überstanden, das Logbuch bietet noch ausreichend Platz .

Vielen Dank für den Mystery und viele Grüße
Die Sonnenwinkler


P.S.: Die Verlinkung zu GC.COM stimmt nicht... die GC-Cachenummer ist falsch...

Found 20 May 2012 DrHool found the geocache

Bin heute zu einer Feier bei meiner Schwester in Schmitzhöhe. Was lag da näher, als vorher einmal nachzusehen, ob hier nicht irgendwo ein Cache gefunden werden möchte. Das Rätsel hab ich dann gestern abend zuhause gelöst. Heute dann einen kurzen Spaziergang zu den ermittelten Finalkoordinaten gemacht und meinen ersten Cache in Nordrhein-Westfalen geloggt.

TFTC

This entry was edited by DrHool on Sunday, 20 May 2012 at 19:42:28 UTC.

Found 25 December 2011 untitled1 found the geocache

Nettes Rätsel für zwischendurch.
Die Dose ließ sich auch auf Anhieb finden.

Tftc sagt Team untitled1

Found 18 February 2011 Die Lubis found the geocache

Nachlog:

Schönes, für uns bisher unbekanntes Rätsel. Im Team wurde es auch schnell gelöst, nur der Checker wollte erst nicht. Nachdem er grünes Licht gab war das Finden kein Problem.
Danke und Gruß
Die Lubi's

Found 15 February 2011 4_dogs found the geocache

Team FTF

Das Rätsel war schnell gelöst, jedoch wollte der Checker nicht so, wie ich wollte. (Eine Klammer kann schon wichtig sein).
Am Final angekommen, trieb sich gerade ein Putzmuggel an der Örtlichkeit herum - so war erst einmal warten angesagt.
Nach und nach entstand so ein Mini-Event - bis dann endlich zugegriffen werden konnte.-

TFTC
4_dogs was here

Note 15 February 2011 Bamsti wrote a note

Achtung, die Formel für die Koordinatenberechnung wurde geändert!

[Back to the geocache listing]