Ricerca waypoint: 

trovata 04. dicembre 2020 Spio007 ha trovato la geocache

Sehr schöne kleine Kapelle. Wird anscheinend auch sehr gerne besucht. Nach der Peilung war die Dose bald gefunden.

Vielen Dank fürs herführen.

Spio007

 

trovata 02. agosto 2018 jennergruhle ha trovato la geocache

Ja, das war eine schwierige Anfahrt. Zuerst wollten wir von Nordosten kommen, aber ein anderer Cache brachte uns auf einen anderen Weg von Südwesten her, auf der Karte schien das eine schmale Straße zu sein. Aber der Weg wurde immer schmaler, unbefestigter, kurviger und matschiger, und die Bäume rückten immer näher.
Die Peilung hatten wir zum Glück vorab erledigt, so konnten wir dann einige zehn Meter entfernt aussteigen und die Dose suchen gehen. Die fand hcy dann recht schnell, und anschließend prüften wir noch den weiteren Weg. Der schien aber nicht besser zu werden, und so drehten wir um statt noch auf ungewissem Weg zum anderen Multi weiter zu fahren. Das war heute unser letzter Cache, und einer der spannenderen.

trovata 11. marzo 2018, 18:00 DadVader ha trovato la geocache

Dieses Wochenende war ich wieder mal im Bayerischen Wald und für die Heimfahrt am heutigen Sonntag mussten noch ein paar Dosenbesuche eingeplant werden.
So fuhr ich virtuell die B85 entlang um mal zu schauen, was es hier interessantes zu besichtigen gibt.
Dabei fiel mein Blick auf die Wallfahrtskapelle Streicherröhren und auf diesen Multi.
Das Wetter passte optimal für einen kleinen Spaziergang und so stellte ich mein Cachemobil etwas entfernter ab und marschierte zur Kapelle.
Auch die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden und so konnte ich mich schnell ins Logbuch eintragen.

Ein echt sehenswerter Ort, den man auf jeden Fall mal gesehen haben muss.

Danke fürs Herführen und die Dose sagt DadVader

P.S. Leider hab ich erst heute festgestellt, dass es diesen Cache auch als Opencaching gibt und so erfolgt der Log mit relativ großer Verpätung [;)].

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2017, 13:05 Obelix0011 ha trovato la geocache

Eine wirklich tolle Kapelle. Und auch die Gegend rundherum ist einfach nur schön. Gepeilt war schnell und die Dose haben Queebee und ich perfekt eingemessen vorgefunden.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 25. ottobre 2013 Nordbaer ha trovato la geocache

Hier sind wir nen kleinen Umweg während des Wherigos gefahren, um diesen Cache zu finden. Die Peilung war schnell gemacht, wobei ich mir zuerst unsicher war, aber es war ne Punktlandung.
Zu dieser Kapelle sind wir oft als Schulkinder während des Wandertags gelaufen. Interessant hier mal einige Jahre später wieder zu sein.


Siehe auch meinen Log auf GC.com

trovata 16. maggio 2013, 17:47 nassencacher ha trovato la geocache

Hallo ein tolles Versteck. Danke fürs zeigen.

Gruß Johans

trovata 16. aprile 2012 MCSL ha trovato la geocache

Guter Cache, haben ihn jedoch erst auf den zweiten Verlegen Anlauf gefunden . Danke fürs Herführen. 

non trovata 23. gennaio 2012 PeCaHei non ha trovato la geocache

da müssen wir wohl noch weiter tüfteln und suchen Verlegen heute ohne Erfolg, aber wir kommen wieder keine Frage!

trovata 20. ottobre 2011 fireboy54 ha trovato la geocache

 

Dieser Platz mit der Kapelle ist absolut sehenswert, und war mir bis jetzt nicht bekannt. Die Aufgabe ist gut gemacht und das Versteck entspricht dem, was man von Bajuwar gewöhnt ist. Danke fürs zeigen sagt

Fireboy54

Nota 18. giugno 2011 Bajuwar ha scritto una nota

Heute hab ich mal nach dem Cache gesehen und auch der Petling lag noch dort, wo er sein sollte. Bei dieser Gelegenheit hab ich den Petling gleich mal durch etwas Größeres ersetzt und an einer anderen Stelle versteckt.

Viel Spaß beim Suchen. Lachend

trovata 15. maggio 2011 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Den damaligen Multi habe ich in der herrlichen Winterlandschaft absolviert. Den Nachfolger sind wir nach dem Chamer Cachertreffen angegangen und nach einer falschen Wegwahl , konnten wir das Döschen schnell finden.
Danke fürs nochmalige Herführen!

trovata 12. febbraio 2011 Major Blechdüse ha trovato la geocache

Diese Kapelle kannte ich noch vom stillgelegten Cache von B*Hörnchen.

Ein würdiger Cacheort mit einer sehr spirituellen Aura. Vielleicht findet sich demnächst noch ein Platz für eine größere Dose Lachend.

 

Auf GC bereits als FTF geloggt und nunmehr auch den FTF bei OC.

DfdC

[Ritorna al listing della geocache]