Recherche de Waypoint : 

Logs pour NC Nachts in der Lausitz    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 09. juin 2011 frankpeter74 trouvé la géocache

ja das muss jetzt leider sein habe mich heute mit den jägern getroffen und der cache befindet sich total in einer huntingaria. die jäger wollen den cache dort auf keine fall dulden. sie sorgen sich um ihr waldgebiet.

mals sehn wo ich einen neuen auslegen kann.

der cache ist schon eingesammelt und kann nicht mehr gesucht werden

Note 30. avril 2011 MDA2k a écrit une note

Von einem einheimischen Jäger wurde uns berichtet, das eine Station des Caches vernichtet wurde ! Brüllend

Hier bedarf es wohl einer Wartung !

 

Regards

mda2000

trouvé 12. février 2011 Doranna trouvé la géocache

Auch wir vom Team Doranna waren am Samstag mit dabei und wir hatten wie Bussard BB sowie Toby&Alex bereits beschrieben, unseren Spaß beim Lösen der gestellten Aufgaben. Sehr schöner kniffliger Cache, der uns totz der kalten Nacht zum Glühen brachte.Immer wieder setzt mich der Einfallsreichtum einiger Owner in Erstaunen, so wie hier bei diesem Cache.  Danke, dass wir dabei sein durften.

Doranna und Anhang aus Bad L

trouvé 12. février 2011 Toby&Alex trouvé la géocache

Es war für uns eine grosse Ehre als Beta-Tester für diesen Nachtcache die einzelnen Stationen gemeinsam in einem grösseren Team zu bewältigen.

Aussenstehende hätten von unserem Team denken können das wir einen Familienausflug vom Enkel bis zur Großmutter unternahmen - doch die Cachergemeinde ist halt sehr durchwachsen und so konnten unsere Erfahrungen uns letzendlich zum Final führen. Die guten Augen der Jungcacher und das Wissen unserer älteren Mitstreiter waren eine sehr gute Kombination ... gute Augen, noch bessere Ohren und vorallem Wissen sind bei diesem Cache gefragt und werden auf die Probe gestellt.

Vielen Dank für diese nächtliche Runde, für diesem tollen Cache und auch ein Dank an das tolle Team!

Gesucht - Gefunden - Gehoben - Geloggt

trouvé 12. février 2011 Bussard_BB trouvé la géocache

Als Erster zu loggen, ist uns schon immer eine besondere Freude gewesen LachendZwinkerndLachend

Zwar waren wir beiden vom Team Bussard_BB nur ein kleiner Teil des Beta-Test-Teams, welches den Samstag Abend endlich nicht mehr "auf der Couch" verbrachte, aber die Anzahl der Cacher war für die Aufgabe nicht zu viel. Im Gegenteil, durch die ziemlich gemischte Besetzung vom Greenhorn bis OM waren auch die unterschiedlichen Erfahrungen und Kenntnisse beim Lösen der teilweise recht anspruchsvollen Aufgaben von Vorteil.

Die Owner haben bei den Aufgaben keine Mühe gescheut, es einem wirklich nicht zu leicht zu machen, abwechslungreiche Rätsel und Aufgaben waren an den Stationen zu lösen. Die Strecke ist recht klar "befeuert", wer Farbsicher ist, läuft auch nicht an den Stationen mit den Aufgaben vorbei Reingefallen. Eine passable Kopfleuchte reicht m.E. vollkommen aus, ein "wenig" mehr Licht schadet sicher aber nicht.

Da wir an den Stationen oft zu unterschiedlichen Ergebnissen und Meinungen kamen, konnte uns glücklicherweise ein zielführendes Brainstorming ohne weitere Umwege direkt zum Final führen, sehr zur Verwunderung des Owners, brachte uns doch die falsche Deutung einer Station zum Ziel. Die Lösung war einfach: Nicht nur wir, auch der Owner hatte sich an dieser Stelle etwas vertan, so daß wir mit dem Glück der "Anfänger" dieses Caches den Fehler genau aufhoben Lächelnd (mein Vater sagte immer bei solcher Gelegenheit: "Dumm hat Schw...").

Uns hat der Cache sehr gefallen, den nachfolgenden Suchern wünschen wir viel Erfolg bei der nächtlichen Suche in der Lausitz und dem Owner-Paar weiter solche Ideen.

Grüße aus dem dusteren Busch vom Team Bussard_BB

Les images pour ce log :
Eifrige SucheEifrige Suche
Dokumentation ist AllesDokumentation ist Alles
Unter den wachsamen Owneraugen ...Unter den wachsamen Owneraugen ...

[Retour à la géocache]