Waypoint search: 

Log entries for Gold und Edelsteine    Found 3x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 07 June 2013, 10:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 10 May 2011 Crystals found the geocache

Wir waren eben nochmals vor Ort. Und leider hat Aragon recht - der Cache ist weg.Ob jemand das Gold für echt gehalten hat ? Die 'Edelsteine' waren übrigens selbstgezüchtete Kalialaun-Kristalle.

Sobald wir neue Kristalle gezüchtet haben, machen wir einen zweiten Versuch und legen den 'Gold und Edelsteine II' aus.

Not found 23 April 2011 Ar@gon did not find the geoacache

Leider den 3km weiten Umweg mit dem Fahrrad umsonst gemacht.

Die Dose scheint wohl weg zu sein.

Found 13 February 2011 oelprinz found the geocache

abends nochmal schnell auf den Weg gemacht um Gold und Edelsteine zu erhaschen.War doch recht leicht die kostbare Beute zu finden.

in : Anstecker

out: funkelnder "Diamant"Lachend

TFTC,

Michael Kerstin und Shiwago

Found 13 February 2011 graupenanton found the geocache

LächelndLächelndLächelndFTF Team GoldLächelndLächelndLächelnd

Ich war so froh, als ich das nigelnagelneue Listing heute entdeckt habe: da ich durch meinen Beinbruch immer noch stark in meiner Mobilität eingeschränkt bin,wollte ich es jetzt doch mal wagen, auf zwei Krücken zwar, die gut 500 m zurückzulegen.

Und in Begleitung von JanaL hat es tatsächlich geklappt. Durch meine viel langsamere Gangart hatten wir aber schon keine Hoffnung mehr auf den FTF, aber dennoch große Freude daran, endlich mal seit Ende November wieder einen physischen Cache zu heben.

Deshalb zu dem normalen "TFTC" ein ganz dickes Dankeschön an die Owner, die mir dies hiermit ermöglicht haben!!!

 

Herzlichst grüßt aus der Buderussiedlung (Korsika)

Michael

 

[Back to the geocache listing]