Waypoint search: 

Log entries for 170613080911 [RAUMFAHRTMISSION]    Found 1x Not found 0x Note 0x

Found 11 August 2011 Oli1878 found the geocache

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Gestern war ich noch auf der linken Seite beim Buchkopf Cache, heute habe ich die andere Seite dieser schönen Gegend kennen gelernt.

Die Kinderfragen konnte ich alle problemlos beantworten, bei den Erwachsenenfragen musste ich bei einer das Ausschlussverfahren anwenden. Bei der “musikalischen Frage“ hatte ich überhaupt keine Ahnung. Da musste ich in meine Hosentasche greifen und Onkel Google fragen.

Zu den Stages: An Stage 3 ist mein Garmin hin- und her gehüpft und ich musste doch etwas suchen. Sehr zur Freude der Zecke die danach an meinem Hosenbein klebte.
Die restlichen Stages konnte ich alle gut finden. Da waren ein paar tolle Verstecke dabei. Bei den “Waldverstecken“ sind die Koordinaten leider ein bisschen gesprungen.

Am Final dann das Wissen auffrischen können und noch eine sehr schöne Münze gesehen.

Danke für die liebevolle Runde und TFTC,
Oli1878

Datum dieses online Logs (28.04.2014)

 

Pictures for this log entry:
Da bin ich heute vorbei gekommenDa bin ich heute vorbei gekommen

[Back to the geocache listing]