Waypoint-zoeken: 

Logs van Flutgraben brücke    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. juni 2011 wolf382 heeft een notitie geschreven

Gevonden 03. april 2011 chriz heeft de cache gevonden

Zufällig lag noch ein anderer Cache unter genau dieser Brücke und da haben wir uns einfach mal mit eingetragen. Tja, die sehenswertesten Bauwerke ziehen halt die Leute an  :P

Vielen Dank sagt
chriz

Gevonden 01. maart 2011 kreps heeft de cache gevonden

der erste cache wo ich gefunden habe und darauf hin hab ich ein ehlonung geholt so gegen 14:15 gehoben.

Gevonden 28. februari 2011 Spessart-Elo heeft de cache gevonden

Wir haben unseren ersten Schatz heute, um 15:15 Uhr, auch sehr schnell gefunden.

Und für das nächste Mal haben wir uns auch schon was gemerkt:

Wenn viele Muggels drumrum sind und Du komische Dinge machst, zieh keine schreiend-gelben oder knallroten T-shirt's an Unschuldig

Beim zweiten Schatz wird grün getragen Lachend

 

Danke und LG,

der Spessart-Elo

Gevonden 14. februari 2011 Luy83 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause bin ich mal schnell bei dem neuen Goldbacher vorbeigefahren und wie könnte es anders sein: STF Lächelnd- zum 4ten Mal bei einem Wolfscache nach tipau2! Lachend

Hätte ich heute nicht so spät Mittag gemacht, hätten wir uns evtl. heut mal getroffen, vielleicht dann beim 5ten Cache dieses Owners...Zunge rausLachend

No Trade

DFDC Luy

#267  13:20 Uhr

Gevonden 14. februari 2011 tipau2 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause mal eben vorbei geschaut.

Die Dose war schnell gefunden.

Danke für's Verstecken sagt tipau2

[Terug naar de cachebeschrijving]