Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhetorischer Stolperstein    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Oktober 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. September 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NNTQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden 18. September 2018 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Da ich eh mal wieder in Bornheim cachen wollte, hatte ich auf dem Hinweg in die City am "Stolperstein" angehalten und mich in die Büsche geschlagen.
Cache gefunden, aber es bei einem Fotolog belassen.
Normalerweise nehme ich gefundene archivierte Caches (bei GC archiviert) mit zwecks Recycling für andere Caches oder in dem Fall eher Entsorgung.

Indem Owner Caches auslegen, übernehmen sie auch eine Verantwortung für den Cache, das bedeutet auch Wartung und im Falle von Archivierung mitnehmen. Schade, dass es hier nicht der Fall ist.

Bilder für diesen Logeintrag:
CachebehälterCachebehälter
Blick ins verschimmelte InnereBlick ins verschimmelte Innere

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 08. Oktober 2017 TCJ2808 hat den Geocache gefunden

Dies war einer unserer ersten Caches.

Die Dose ist leider etwas in die Jahre gekommen

Trotzdem TFTC 

 

TCJ2808

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2017, 12:00 guomo hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

danke für den cache. hat spass gemacht!

gruss guomo

gefunden 11. Juni 2016 GER GC Fan hat den Geocache gefunden

Als Anhang von Schnecke29 führte uns am heutigen „Get Outdoors Day“ unsere Tour an diesen Cache.

Wie bereits von ihr beschrieben wurden wir schnell fündig.

Einziger Wermutstropfen war das durchnässte Logbuch!
Vielleicht mag sich der Owner oder zumindest der nächste Finder der Sache annehmen…? [;)]

Danke für den Cache!

gefunden 02. Januar 2016, 12:30 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Gestern beim Neujahrsspaziergang mit Hund den Cache gehoben. Sehr schöner Cache !Zwinkernd

gefunden 17. September 2014, 10:21 Rüffi hat den Geocache gefunden

Über GC bereits gelockt.

T4T$
sagt
Rüffi

17. September 2014 10:21
***66***

gefunden 23. August 2014, 15:16 Rajko & Dominik hat den Geocache gefunden

23. August 2014 15:16
Rhetorischer Stolperstein unsere # 31

Wieder einmal in Bornheim unterwegs. Dabei Caches in der Gegend in Smilies verwandeln.

TFTC
Rajko & Dominik

gefunden 06. Februar 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Rückweg nach Köln.
Danke für's Verstecken
pico69

gefunden 05. Januar 2014, 16:00 wiel12 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache mit etwas Mühe gefunden, obwohl die Batterien des GPS-Emfpängers langsam zur Neige gingen.

Vielen Dank für den schönen Cache

gefunden 10. November 2013, 14:15 Uschka hat den Geocache gefunden

Sehr einfacher Cache. Gleich gefunden. Wirklich fast ein drive in.

gefunden 01. März 2013 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Nach der Hundeschule habe ich hier kurz einen Stopp eingelegt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 17. August 2012 papadreihorn hat den Geocache gefunden

schneller fund vielen dankCool

neueres fahrad lag 5m daneben mugelpolizei informiert!Lachend

grüsse papadreihorn

gefunden 01. Juli 2012 Dunedain hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - weil ich mich erst jetzt angemeldet habe.

 

LG

Erik

gefunden Empfohlen 11. Mai 2012 Corgipower hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen am 11.05.20012 um 14:59 geloggt,
Mit den gemähten Wiesen sieht das ja nett aus, netterweise wurde auch ein "Parkplatz" zum cache gemäht. Ein Drive in 1. Klasse.
Die zur Zeit blühenden Obstbaumfelder nach der Unterführung haben ihren eigenen Reiz.
Danke fürs zeigen.
TfTC
corgipowerin

gefunden 28. April 2012 NCC1701UN hat den Geocache gefunden

Und ab in die Büsche! Ein guter Platz. Allerdings ist das Logbuch dort fast voll.

gefunden 23. Oktober 2011 Die Rheineulen hat den Geocache gefunden

Die Rheineulen waren da, und zwar am 23. Oktober um 17:12 Uhr. Nett für die Familiensuche, allerdings bis auf das Logbuch geplündert. Wir haben wieder etwas hineingetan.

Danke fürs Anlegen.

gefunden 08. Oktober 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da ich nur die Koors mit hatte, erschließt sich mir erst jetzt beim Loggen der Name. Aha - das war also hinter der Mauer. - Wieder was gelernt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 27. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 11. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auch wir sind heute über dieses Pünktchen am Wegesrand gestolpert ...

DFDC Wuchtel

gefunden 04. August 2011 rh_geo hat den Geocache gefunden

Nach ein bisschen Suchen bei Sonnenschein gut gefunden. Danke für's Verstecken!
... so muss ein Tag beginnen ...

gefunden 15. Juni 2011 PrinzAlba hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt über den Cache gestolpert, trotz des guten Verstecks!

gefunden 25. Mai 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Eine unplanmäßige Umleitung führte mich abseits meines geplanten Weges durch Bornheim. Zufällig las ich die Wegweiser an der Straße und konnte mich an einen Cacher erinnern, der eine gewisse namensgemeinsamkeit hatte. Zufällig war dieser nun auch in meiner PQ vorhanden und ich konnte die Dose suchen und durch einen mutigen Sprung ins Gebüsch auch finden und loggen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

gefunden 25. April 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Zwischenstopp auf der heutigen Fahrradtour im Nahbereich.
Zum Glück hatte ihn awiline schon gefunden, bevor ich noch die Sonnenbrille ausgezogen hatte...

TFTC
Roland

gefunden 02. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

In nächtlicher Mission unterwegs (ja wir können das auch) haben wir hier noch schnell halt gemacht.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

@Owner: Warum schreibt ihr keine Erklärung für den Titel ?(Für alle die es nicht deuten können).

gefunden 13. März 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Hier kamen wir heute nicht ins Stolpern.
log: 15:00 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 27. Februar 2011 Chrissi&Co hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In. Vielen Dank für die Dose.
Chrissi&Co

gefunden 25. Februar 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach einem längeren Winterschlaf mal wieder mit Roland eine nette Cachetour gemacht. Dabei kamen wir auch hier vorbei und wurden flott fündig.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 25. Februar 2011 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 22. Februar 2011 Kompass2010LogTeam hat den Geocache gefunden

TFTC !

gefunden 20. Februar 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss das Abends ging´s noch mal kurz hierher. Cache ohne zu stolpern gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3427

gefunden 18. Februar 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Nach einigen "Zur Maloche Caches" auch diesen noch gerne gehoben.

T4TC

gefunden 16. Februar 2011 Bonnsoir hat den Geocache gefunden

Heute im Dunkeln zum Döschen "gestolpert"...

 

TFTC sagt Bonnsoir

gefunden 14. Februar 2011 Panana hat den Geocache gefunden

Wie blind man doch immer und immer wieder an einer Dose vorbeilaufen kann. Schließlich aber doch noch gefunden.

 

TFTC,

Panana

gefunden 13. Februar 2011 maacs hat den Geocache gefunden

Das kommt davon, wenn man selber noch ein neues Döschens festschrauben muss Zwinkernd.

Daher habe ich die beiden FTFler wohl nur um Minuten verpasst...schade!

Viele Grüße

maacs

gefunden 13. Februar 2011 Gismogizmo hat den Geocache gefunden

FTF
Zusammen mit Don Bilbo quasi im vorbeifahren schnell gesucht und gefunden.
TftC
Gismo

[Zurück zum Geocache]