Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rhetorischer Stolperstein    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 18. octobre 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. septembre 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2NNTQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18. Oktober 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2018 Seebär777 trouvé la géocache

Da ich eh mal wieder in Bornheim cachen wollte, hatte ich auf dem Hinweg in die City am "Stolperstein" angehalten und mich in die Büsche geschlagen.
Cache gefunden, aber es bei einem Fotolog belassen.
Normalerweise nehme ich gefundene archivierte Caches (bei GC archiviert) mit zwecks Recycling für andere Caches oder in dem Fall eher Entsorgung.

Indem Owner Caches auslegen, übernehmen sie auch eine Verantwortung für den Cache, das bedeutet auch Wartung und im Falle von Archivierung mitnehmen. Schade, dass es hier nicht der Fall ist.

Les images pour ce log :
CachebehälterCachebehälter
Blick ins verschimmelte InnereBlick ins verschimmelte Innere

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 08. octobre 2017 TCJ2808 trouvé la géocache

Dies war einer unserer ersten Caches.

Die Dose ist leider etwas in die Jahre gekommen

Trotzdem TFTC 

 

TCJ2808

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2017, 12:00 guomo trouvé la géocache

Hallo,

 

danke für den cache. hat spass gemacht!

gruss guomo

trouvé 11. juin 2016 GER GC Fan trouvé la géocache

Als Anhang von Schnecke29 führte uns am heutigen „Get Outdoors Day“ unsere Tour an diesen Cache.

Wie bereits von ihr beschrieben wurden wir schnell fündig.

Einziger Wermutstropfen war das durchnässte Logbuch!
Vielleicht mag sich der Owner oder zumindest der nächste Finder der Sache annehmen…? [;)]

Danke für den Cache!

trouvé 02. janvier 2016, 12:30 jonsen03 trouvé la géocache

Gestern beim Neujahrsspaziergang mit Hund den Cache gehoben. Sehr schöner Cache !Zwinkernd

trouvé 17. septembre 2014, 10:21 Rüffi trouvé la géocache

Über GC bereits gelockt.

T4T$
sagt
Rüffi

17. September 2014 10:21
***66***

trouvé 23. août 2014, 15:16 Rajko & Dominik trouvé la géocache

23. August 2014 15:16
Rhetorischer Stolperstein unsere # 31

Wieder einmal in Bornheim unterwegs. Dabei Caches in der Gegend in Smilies verwandeln.

TFTC
Rajko & Dominik

trouvé 06. février 2014 pico69 trouvé la géocache

Schneller Fund auf dem Rückweg nach Köln.
Danke für's Verstecken
pico69

trouvé 05. janvier 2014, 16:00 wiel12 trouvé la géocache

Wir haben den Cache mit etwas Mühe gefunden, obwohl die Batterien des GPS-Emfpängers langsam zur Neige gingen.

Vielen Dank für den schönen Cache

trouvé 10. novembre 2013, 14:15 Uschka trouvé la géocache

Sehr einfacher Cache. Gleich gefunden. Wirklich fast ein drive in.

trouvé 01. mars 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Nach der Hundeschule habe ich hier kurz einen Stopp eingelegt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 17. août 2012 papadreihorn trouvé la géocache

schneller fund vielen dankCool

neueres fahrad lag 5m daneben mugelpolizei informiert!Lachend

grüsse papadreihorn

trouvé 01. juillet 2012 Dunedain trouvé la géocache

Nachtrag vom Groundspeak Geocaching.com Fund - weil ich mich erst jetzt angemeldet habe.

 

LG

Erik

trouvé Recommandé 11. mai 2012 Corgipower trouvé la géocache

Im strömenden Regen am 11.05.20012 um 14:59 geloggt,
Mit den gemähten Wiesen sieht das ja nett aus, netterweise wurde auch ein "Parkplatz" zum cache gemäht. Ein Drive in 1. Klasse.
Die zur Zeit blühenden Obstbaumfelder nach der Unterführung haben ihren eigenen Reiz.
Danke fürs zeigen.
TfTC
corgipowerin

trouvé 28. avril 2012 NCC1701UN trouvé la géocache

Und ab in die Büsche! Ein guter Platz. Allerdings ist das Logbuch dort fast voll.

trouvé 23. octobre 2011 Die Rheineulen trouvé la géocache

Die Rheineulen waren da, und zwar am 23. Oktober um 17:12 Uhr. Nett für die Familiensuche, allerdings bis auf das Logbuch geplündert. Wir haben wieder etwas hineingetan.

Danke fürs Anlegen.

trouvé 08. octobre 2011 Luna500 trouvé la géocache

Da ich nur die Koors mit hatte, erschließt sich mir erst jetzt beim Loggen der Name. Aha - das war also hinter der Mauer. - Wieder was gelernt.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 27. août 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch NRW gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 11. août 2011 Wuchtel trouvé la géocache

Auch wir sind heute über dieses Pünktchen am Wegesrand gestolpert ...

DFDC Wuchtel

trouvé 04. août 2011 rh_geo trouvé la géocache

Nach ein bisschen Suchen bei Sonnenschein gut gefunden. Danke für's Verstecken!
... so muss ein Tag beginnen ...

trouvé 15. juin 2011 PrinzAlba trouvé la géocache

Da bin ich doch glatt über den Cache gestolpert, trotz des guten Verstecks!

trouvé 25. mai 2011 MaKG700c trouvé la géocache

Eine unplanmäßige Umleitung führte mich abseits meines geplanten Weges durch Bornheim. Zufällig las ich die Wegweiser an der Straße und konnte mich an einen Cacher erinnern, der eine gewisse namensgemeinsamkeit hatte. Zufällig war dieser nun auch in meiner PQ vorhanden und ich konnte die Dose suchen und durch einen mutigen Sprung ins Gebüsch auch finden und loggen.

Danke für den Cache sagt MaKG700c

trouvé 25. avril 2011 RoRo trouvé la géocache

Ein kleiner Zwischenstopp auf der heutigen Fahrradtour im Nahbereich.
Zum Glück hatte ihn awiline schon gefunden, bevor ich noch die Sonnenbrille ausgezogen hatte...

TFTC
Roland

trouvé 02. avril 2011 JOJEVA trouvé la géocache

In nächtlicher Mission unterwegs (ja wir können das auch) haben wir hier noch schnell halt gemacht.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

@Owner: Warum schreibt ihr keine Erklärung für den Titel ?(Für alle die es nicht deuten können).

trouvé 13. mars 2011 TomTom2007 trouvé la géocache

Hier kamen wir heute nicht ins Stolpern.
log: 15:00 h
TFTC sagt Team TomTom2007

trouvé 27. février 2011 Chrissi&Co trouvé la géocache

Fast ein Drive-In. Vielen Dank für die Dose.
Chrissi&Co

trouvé 25. février 2011 Diefinder trouvé la géocache

Nach einem längeren Winterschlaf mal wieder mit Roland eine nette Cachetour gemacht. Dabei kamen wir auch hier vorbei und wurden flott fündig.

Rein: Coin

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 25. février 2011 roli_29 trouvé la géocache

Auf unseren gemeinsamen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 22. février 2011 Kompass2010LogTeam trouvé la géocache

TFTC !

trouvé 20. février 2011 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

Zum Abschluss das Abends ging´s noch mal kurz hierher. Cache ohne zu stolpern gefunden.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3427

trouvé 18. février 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Nach einigen "Zur Maloche Caches" auch diesen noch gerne gehoben.

T4TC

trouvé 16. février 2011 Bonnsoir trouvé la géocache

Heute im Dunkeln zum Döschen "gestolpert"...

 

TFTC sagt Bonnsoir

trouvé 14. février 2011 Panana trouvé la géocache

Wie blind man doch immer und immer wieder an einer Dose vorbeilaufen kann. Schließlich aber doch noch gefunden.

 

TFTC,

Panana

trouvé 13. février 2011 maacs trouvé la géocache

Das kommt davon, wenn man selber noch ein neues Döschens festschrauben muss Zwinkernd.

Daher habe ich die beiden FTFler wohl nur um Minuten verpasst...schade!

Viele Grüße

maacs

trouvé 13. février 2011 Gismogizmo trouvé la géocache

FTF
Zusammen mit Don Bilbo quasi im vorbeifahren schnell gesucht und gefunden.
TftC
Gismo

[Retour à la géocache]