Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CARPE DIEM    encuentran 31x no encontrado 5x Nota 4x

encuentran 12. marzo 2023, 13:15 murggel ha encontrado el geocache

Nachdem ich das Grab meines viel zu früh verstorbenen Cousins besucht habe, habe ich noch einen Abstecher zu diesem Gedenkstein gemacht.
Danke dafür.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. julio 2022, 18:17 gcnuf ha encontrado el geocache

Cache #0150: Leider keine Tauschgegenstände, um etwas für die Kids herausz zu nehmen dabei..vll tausche ich ein anderes Mal - dann zusammen mit gs222.

Zweiter im neuen Logbuch.DfdC🙂

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. abril 2022, 15:30 AAls975 ha encontrado el geocache

Heute hat der Junior auf der Suche nach einem anderen Cache den Carpe Diem gefunden.

Diese Plattform kannten wir bis dato nicht, doch jetzt bin ich auch angemeldet und kann Dank squ unseren ersten Fund loggen. Lächelnd

Vielen lieben Dank sagen die AAls

disponible 27. febrero 2021, 16:20 squ has maintained the cache

Dose getrocknet und Inhalt getauscht - Viel Spaß!

temporalmente no disponible 21. febrero 2021 squ has disabled the cache

Heute war ich mal wieder am Cache, das Döschen habe ich auf den ersten Blick direkt gefunden. Da es schon ziemlich feucht war, habe ich es zur Wartung mitgenommen. Wird zeitnah wieder ausgelegt.

no encontrado 06. diciembre 2020, 11:33 Bodls no han encontrado el geocaching

Schon länger nicht mehr gefunden. Evtl. gar nicht mehr existent

encuentran The geocache needs maintenance. 23. mayo 2020, 11:36 ChiefEinherjar ha encontrado el geocache

Schöner Cache - das Buch ist mittlerweile allerdings sehr durchweicht :(

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. mayo 2020 Lumburgh ha encontrado el geocache

TipTop mit schönen Schätzen.

encuentran 20. enero 2019, 14:43 comaja0107 ha encontrado el geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

encuentran 20. enero 2019, 13:10 teacherbo ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache!

encuentran The geocache needs maintenance. 01. noviembre 2017 wandermurmel ha encontrado el geocache

Den Cache mussten wir aufgrund der herbstlichen Bedeckung mit Laub ein wenig länger suchen, er war überdeckt.

Letzlich haben wir es gefunden. Die Dose war im inneren leider feucht geworden, so das kein Logeintrag möglich war. Hier sollte mal gewartet werden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2017, 13:30 laikahund ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2017, 15:38 Schapabande ha encontrado el geocache

Schon lange wollten wir diesen Cache besuchen. Heute hat uns unser Weg hierher geführt und da musste endlich auch mal das Logbuch signiert werden.
Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, gefällt uns dieses Kleindenkmal 😉

encuentran 24. diciembre 2016, 12:07 Skotom ha encontrado el geocache

Nachdem ich sowieso hier vorbeigekommen bin, habe den Weihnachtstag genutzt und die Dose gesucht, gefunden und geloggt. Ich wünsche schöne Feiertage!

encuentran 05. enero 2016, 16:00 axelf2 ha encontrado el geocache

nett war, dass Tausch-Objekte für Kinder deponiert waren.

encuentran 13. julio 2015, 22:43 Bohnanzas ha encontrado el geocache

Also, das ist nun endlich unser erster geloggter Cache bei dieser "freien Plattform" (in der Nachbarschaft haben wir selbst genügend Caches auf der übermächtigen Übersee-Konkurrenten-Plattform ausliegen  ;) ). An diesem alten Denkmal sind wir schon häufig vorbeigekommen! Heute Abend mal genauer nachgesehen und schon das Dösle in Händen gehalten... Vielen Dank fürs Auslegen und Findenlassen der Dose! :)

Imagen para el log de entrada
Denkmal FuhrleutDenkmal Fuhrleut

encuentran 04. marzo 2015, 16:00 donweb ha encontrado el geocache

Dank Watchlist erreichte mich die Wartungsmeldung des Owners pünktlich zum Feierabend, also entschloss ich mich, mir das Ganze nochmal anzuschauen. Diesmal benutzte ich statt des ungenauen Smartphones allerdings lieber das Garmin. Vor Ort musste ich dann erst einmal ein paar Hundemuggel von gegenüber und einen Jogger abwarten, bis ich suchen konnte. Doch dann entdeckte ich die Dose sofort. Und zwar an einer Stelle, an der ich eigentlich beim ersten Versuch schon ausgiebig gesucht hatte. Warum ich die damals nicht gefunden habe, ist mir schleierhaft.

 

Egal, jetzt steh ich im Logbuch bzw. auf dem provisorischen Logzettel und alles ist gut. Danke fürs Zeigen dieses Grabsteins an ungewöhnlicher Stelle sagt Herr donweb

disponible 04. marzo 2015, 15:20 squ has maintained the cache

Habe den sonnigen Nachmittag für eine Radtour zum Cache genutzt und habe ihn auch sofort in der Hand gehabt.

Also: Kann weiterhin gesucht und gefunden werden. Lachend

no encontrado 25. febrero 2015, 16:00 donweb no han encontrado el geocaching

Rund um die Koordinaten und den Grabstein alles Sterbende und mittlerweile tote abgesucht, aber leider nichts gefunden. Ist die Dose seit dem letzen Fund vor fast 7 Monaten nur zugewachsen oder doch verschwunden?

encuentran 04. agosto 2014, 15:30 Flopsy2 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche trotz Muggeln gefundenLächelnd

Danke für´s Verstecken.

encuentran 19. julio 2014, 12:34 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde mit dem Fahrrad auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell entdeckt. Obwohl meiner Meinung nach der Hint nicht ganz stimmt. Das Versteck ist schon Tod ☺.

TFTC

encuentran 06. abril 2014, 11:00 dorSPEZI ha encontrado el geocache

Kleine Fahradtour heute Vormittag direkt von Vaihinen zum Cache. Schöne Gegend hier, die wir heut zum ersten mal so richtig entdeckt haben. Danke für's herführen.

Der Cache war, auch wenn er lang nicht gelogt wurde, noch an Ort und Stelle, jedoch nach wie vor komplett durchnässt. Haben in trocken gelegt, den Müll entsorgt und neu befüllt. Als provisorischen neues Logbuch mussten ein paar Zettel herhalten. Vieleich Kann ein nächster Sucher ja mal ein neues kleines Lochbuch spendieren.

OUT: unbrauchbaren Logbuch und Müll

IN: provisorischen Lochbuch, kleine Autos + Ü-Ei Figuren

Imagen para el log de entrada
kaputtes Logbuchkaputtes Logbuch

encuentran 04. agosto 2013, 15:46 Schatzhauser ha encontrado el geocache

Dringende Trocknung erforderlich!!! TFTC!

encuentran 02. mayo 2013 PaulaPotts ha encontrado el geocache

Auf Radeltour heute hier kurz gehalten, gesucht und geloggt - soweit das noch geht, das Logbuch ist sehr feucht.

TFTC !

encuentran 25. octubre 2012 RudolphA ha encontrado el geocache

Was für ein Betrieb heute! Im 2. Anlauf nach längerer Zeit gefunden. Was das Versteck und den Zustand des Caches angeht, kann ich mich nur meinen 2 Vorgängern an diesem Tag anschließen.

Danke fürs Versteck!

encuentran 25. octubre 2012 hulmgulm ha encontrado el geocache

Cache #4207 - Gefunden am 25.10.2012 um 12:37

Nach dem der Cache wieder aus dem Archiv aufgetaucht ist, haben wir ihn natürlich auch noch gesucht. Danke fürs her führen.

TFTC Hulmi und adrenalin

encuentran 25. octubre 2012 adrenalin ha encontrado el geocache

Auf Caching-Tour durch diesen Wald kam uns auch dieser OC-only Cache "vor die Flinte".

Wir mussten schon ein wenig suchen, da der Cache doch tief in seinem Versteck saß und gut getarnt war.

Der Inhalt ist ein wenig feucht. Vielleicht hat ein Vorfinder einfach die Tüte beim Verschließen eingeklemmt oder die Dichtung hat Schmutz abbekommen. Das Logbuch ist aber noch beschreibbar.

T4TC!

encuentran 29. agosto 2012 squ ha encontrado el geocache

Als wir demletzt eine neue Dose legen wollten, ist die alte doch plötzlich aufgetaucht. War entweder nie weg, oder wurde von Aliens entführt und wieder zurückgebracht Geld

Nota 17. octubre 2011 squ han escrito una nota

Bei einer Kontrollrunde ließ sich die Dose nicht mehr auffinden. Wird zeitnah ersetzt.

encuentran 10. septiembre 2011 Gockelhahn ha encontrado el geocache

Dieser Cache war zufällig laut Programm am nächsten, also musste er dran glauben!

 

Es ist mein insgesamt 5. Cache und der, den ich bis jetzt am schnellsten gefunden habe. Vielen Dank fürs Verstecken und vor allem für die Reparatur von Box und Log. Es ist jetzt alles einwandfrei hygienisch.

no encontrado 21. agosto 2011 charminbaerchen no han encontrado el geocaching

Hallo!

Waren heute dort, nach dem Hint meinte ich auch, dass es nicht mehr soviele Möglichkeiten gibt. Leider konnte ich nichts finden Stirnrunzelnd

Vielleicht hat ein Hund von der Hundeschule gegenüber schon seinen Fund gehabt...

 

LG

- Charminbaerchen -

encuentran 04. julio 2011 Derwo1 ha encontrado el geocache

fast  vergessen zu loggen...  

Danke für den Cache...

Nota 03. julio 2011 squ han escrito una nota

Heute Dose ausgetauscht, danke für die Hinweise!

encuentran 03. julio 2011 Rambo66 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Böblingen, hier noch mal nachgeschaut, und beim dritten Versuch gefunden.  Das Loch im Cache hab ich mit tesa geklebt. Logbuch ist feucht. TFTC Rambo66

encuentran 30. junio 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Auf kleiner Feierabendtour vor der Heimfahrt gefunden. Die Dose ist leider gebrochen, es is feucht innendrin, das Logbuch beginnt sich aufzulösen und Scnecken und Pilze fühlen sich wohl drin- Der Cache lebt! Bitte drum kümmern.

TFTC, wiwocasi

Nota 21. abril 2011 TrackCop han escrito una nota

Heute auf dem Weg zu einem anderen Cache hier vorbeigekommen.

Der Cache ist noch da und in Ordnung.

no encontrado 06. abril 2011 Rambo66 no han encontrado el geocaching

Gestern Abend gegen 20:30 Uhr ohne Muggelgefahr,alle Versteckmöglichkeiten abgesucht, aber nichts gefunden.

no encontrado 27. febrero 2011 Bursche no han encontrado el geocaching

Ich war heute zum zweiten mal hier. Beim ersten mal lag Schnee und ich hab nicht lange gesucht. Heute hätte es klappen können aber der hint half mir absolut nicht weiter und aus dem Nachbargelände kamen ständig Autos....

Gruß

Bursche

encuentran 19. febrero 2011 TrackCop ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Danke für diesen OC only Cache. Hoffentlich gibt es da mal mehr davon.

DFDC

Anmerkung für druki:

Es handelt sich hier NICHT um die Polizeihundestaffel, sondern das sind die städtischen Hilfssheriffs. Da würde ich drauf bestehen wollen, dass da ein großer Unterschied herrscht.  Zwinkernd

Nota 14. febrero 2011 squ han escrito una nota

Glückwunsch an ackuh zum FTF!

Der vorige FTF-Eintrag kam entweder von einem Zufallsfinder, das wäre natürlich wirklich klasse, oder einer der Reviewer der anderen GC-Seite hat gemogelt... Wenns wirklich ein Zufallsfund war dürft ihr euch natürlich den FTF teilen. Zwinkernd

Auf jeden Fall bleibt der Cache ausschließlich auf OC gelistet, woanders wurde er vor dem Publish bereits zurückgezogen.

encuentran 13. febrero 2011 DiveHigh ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee :-)

Danke fürs verstecken :-))

Grüßle

DiveHigh

encuentran 13. febrero 2011 druki ha encontrado el geocache

Schon auf dem Weg zu diesem Cache fuhr ich mal nicht ganz so zügig wie sonst. Vor Ort kurz nach dem Abstellen meines Cachemobils wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen der Polizeihundestaffel aus ihrem Wagen angesprochen. Durch ihr reges Interesse an Geocaching klärte ich die Beiden ausführlich auf und nach kurzem Suchen logte ich unter 'Polizeischutz' (inkl. Hund) ca. 20 min nach ackuh (damit Silber?). Diese Ordnungshüterinnen werden jedenfalls nichts gegen Suchende in der Gegend haben (im Gegenteil). Glückwunsch an ackuh als Erstfinder und Danke für die Erinnerung an die alltäglichen Gefahren des Straßenverkehrs durch diesen Cache!

encuentran 13. febrero 2011 ackuh ha encontrado el geocache

Keine Ahnung als welche Nummer wir diesen Cache hier gefunden haben. Die Daten sind etwas verwirrend. Anscheinend wurde er schon Mitte Januar versteckt, aber erst heute veröffentlicht. Dann aber wiederum ist Ende Januar schon ein FTF-Eintrag im Logbuch und heute ein EIntrag als beta-Test. Keine Ahnung was diese Eintragungen bedeuten sollten. Wir waren jedenfalls eine Stunde nach dem Publish an Ort und Stelle.

Danke noch für das nette Versteck und an die Erinnerung an das Ziel des Lebens.

TFTC, ackuh

[Volver a la lista de geocache]