Buscar Waypoint: 

Log de entrada por alter Bunker am Flugplatz Sachau    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 17. junio 2017, 20:30 Sachau49 ha encontrado el geocache

Haben es heute auf unserem Grundstück bei Aufräumarbeiten gefunden. Wenn einer Lust und Zeit hat ...die Box ist in die Jahre gekommen...und ist inzwischen zu klein. Weiterhin viel Spaß beim suchen und lasst unseren Wald sauber und ordentlich zurück.

encuentran 01. febrero 2015, 16:51 Konfetti ha encontrado el geocache

Tolle Umgebung. Schnell gefunden. TFTC

encuentran 16. mayo 2014, 12:55 milchschnitte ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 22. diciembre 2013, 17:53 Ant Man ha encontrado el geocache

22.12.13 - 15.30 Uhr

Nach kurzer Verwirrung gut gefunden.

DfdC

encuentran 13. mayo 2012 Annika78 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Dort in den Wäldern gibts ja noch so einiges zu entdecken.

encuentran 21. enero 2012 rauschi ha encontrado el geocache

Gut gefunden von rauschi

Ist ja nicht mehr viel los mit dem Flugplatz, wollte buchen, aber ein Bauer hat mir gesagt, die machen schon lange nichts mehr.Cool War mein 3er, Wieder Regen  hoffentlich wird es bald besser. Ich habe das Fieber.

encuentran Recomendación 17. enero 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Schöne Ecke dort, war mir 200€ Wert. Ideal zu Rad fahren.

encuentran 21. mayo 2011 Holzmeister ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Biketour den Schatz schnell gehoben.Ich wollte immer schon mal zu diesem Ort.Der Bunker sieht nach den vielen Jahren ja noch ganz gut aus.Mit dem Cache ist alles in bester Ordnung.Sind ja ein paar ganz gute Sachen drinn.Hatte leider nichts gleichwertiges zum Taschen mit.Habe nur eine Ü-Eier Figur mit in die Dose gelegt.Vielen Dank für Zeigen sagt der Holzmeister. (Bei geochaching.com der Molzheister)

encuentran 27. marzo 2011 grasmaus ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden, vielen Dank fürs Zeigen und Verstecken von grasmaus !

encuentran 20. febrero 2011 Jo-3 ha encontrado el geocache

Juhu!! Nach einer Woche sind wir noch Erstfinder! Lachend

Danke fürs Zeigen sagen die

Jo-3

[Volver a la lista de geocache]