Waypoint-zoeken: 

Logs van Im Schutze der drei Bäume    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 08. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 08. juli 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nass bzw. verschwunden .Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 20. februari 2011 MNDT heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden

 

Vielleicht beim nächsten Mal.

 

MNDT

Gevonden 14. februari 2011 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

LächelndLächelndLächelnd FTF LächelndLächelndLächelnd
Moin.
Ich bin heute morgen vor der Fahrt zur Arbeit noch eben hier vorbei gefahren um den neuen Cache zu suchen.
Was ich fand, war eine völlig abgesoffene Dose mit total durchweichtem Inhalt. Das Logbuch war zwar noch jungfäulich, aber nicht beschreibbar.
Auf einem Zettel glaube ich gelesen zu haben, das diese Dose bereits im Oktober 2010 versteckt worden sein soll.
Da ein Logeintrag in schriftlicher Form keinesfalls möglich war, logge ich hier mit Foto.

Gruß und Danke für den Cache

Afbeeldingen voor deze log:
nasser Cachenasser Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]