Waypoint-zoeken: 

Logs van Höhlen-Caves Martianez Cliffs    Gevonden 4x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 21. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 18. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Gemäß Ownerlog vom 26.11.2014 zufolge ist der Zugang zum Cache versperrt. Leider scheint dieses Deaktivierungslog den Status des Caches nicht verändert zu haben, denn er ist immer noch auf "kann gesucht werden" gesetzt. Daher tätige ich nun eine erneute Deaktivierung. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 12. februari 2016, 12:30 Benny Blume heeft de cache niet gevonden

Manchmal sollte man Logs vorher lesen ...
Schade, hätte gern die Höhle gesehen.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. november 2014 DO8RW has disabled the cache

Zaun im Weg, Zugang nicht mehr möglich

Niet gevonden 07. november 2014, 20:24 LeCh1 heeft de cache niet gevonden

Die Höhle ist leider nicht mehr zu erreichen. Ein hoher Zaun versperrt den Weg das es lebensmüde währe da hinüber zu steigen.  :( echt schade ... hatten uns schon so gefreut diese nette Höhle zu erkunden.

Gevonden Aanbevolen 10. februari 2013 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Gut, dass dieser tolle Cache nur bei OC gelistet ist, denn so wird er zum Glück nicht so oft gesucht und nicht durch die Cacher-Horden gefährdet! Um nicht gesehen zu werden und den persönlichen Trill etwas zu erhöhen  ;) , bin ich den Cache nach Einbruch der Dunkelheit angegangen. Bei vorsichtiger Fortbewegung reicht das Licht der Stadt aus und man benötigt bis in die Höhle keine auffällige Lichtquelle.
Eine rostige Schatzkiste an Stelle der Plastik-Dose wäre vielleicht noch das Sahnehäubchen, aber auch so ist der Cache sicherlich einer der besten in der Stadt. Vielen Dank für die Vorstellung des urbanen Lost Place!
8|

Der Cache ist in gutem Zustand. Erstfinder-Urkunden sind nett gemeint, treffen aber nicht immer den Nerv der Suchenden.

Afbeeldingen voor deze log:
Puerto de la Cruz @ nightPuerto de la Cruz @ night
CacheCache

Gevonden 19. mei 2012 Nekromiko heeft de cache gevonden

Hallöle,

man fragt sich wirklich, warum dieser schöne Weg geschlossen wurde. Bis auf das fehlende Geländer ist er problemlos zu begehen und gefahrlos.

So konnte ich auf dem Weg zur Dose auch unser Hotel aus einen anderen Blickwinkel anschauen.

Den Cache habe ich auf den ersten Blick gefunden. da schimmerte etwas im Schein der Taschenlampe zwischen den Steinen...

Danke für den kleinen Abstecher zu diesem "Lost Place"!

 

Gruß

nekromiko

Gevonden 26. maart 2012 Wander Tante heeft de cache gevonden

Mein 1. Cache Cool um 17.15 geloggt, sehr schöner Platz, ein wenig

unheimlich und gruseligZwinkernd

Niet gevonden 26. september 2011 grosserbauer heeft de cache niet gevonden

Trotz Spoilerbild nix gefunden :-( Die Höhle war aber auch nicht wirklich ansprechend, scheint gelegentlich auch als Obdachlosenasyl zu fungieren. Deswegen auch nicht ewig gesucht und mehr die Aussicht genossen. Trotzdem danke für die Gelegenheit, die touristischen Pfade auch mal zu verlassen, grosserbauer

Gevonden 21. juni 2011 JoVa2011 heeft de cache gevonden

Cool Tolles Panorama! Der zweite Cache in unserem Leben!

[Terug naar de cachebeschrijving]