Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Water Culvert – Milmersbach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Mai 2023 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2M4QX) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Empfohlen 20. September 2013 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Wir fanden den Cache am 20.09.13 und loggten bei Geocaching.com.

Nass und dunkel stimmt. Erst in die falsche Richtung gelaufen.

" Er " transformierte zum Spiderman.

Out : Magnet

In    : Alien

gefunden 29. Juni 2012 KW1977 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, doch beim nächsten Mal nehm ich mir lieber nochmal nen Besen mit

gefunden 13. März 2011 To-R-ben hat den Geocache gefunden

Samstag noch mit fehlender Ausrüstung.

Heute hat es dann geklappt.

Tolle Cache!

gefunden Empfohlen 08. März 2011 Stanmaja hat den Geocache gefunden

Heute endlich Zeit gefunden, der Sache auf den Grund zu gehen
Danke fürs herlocken und zeigen der netten Location

TFTC sagt Stanmaja
(5 Sterne bei GCVote)

gefunden 04. März 2011 78ball hat den Geocache gefunden

sehr geiler Cache, unbedingt machen!! !

tftc 78ball

gefunden Empfohlen 23. Februar 2011 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Tagen immer damit rumgespielt und gedacht den holst etz dir. Aber immer wieder zu kalt, und bei Oc schaut hier keiner. Als dann heute auf Gc verffentlicht wurde doch schnell los, da eh alles schon am Navi war. Sehr geile Cache mal wieder

 

FTF sagt Danke

[Zurück zum Geocache]