Buscar Waypoint: 

Log de entrada por TB Hotel Melsungen an der A7    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. septiembre 2015 hollehonig has archived the cache

encuentran 11. octubre 2014, 16:00 TDatFD ha encontrado el geocache

Der Anmarsch war weiter als gedacht, kann man gleich als Raucherpause benutzen obwohl ich keiner bin. Danke für den Cache

encuentran 25. abril 2014 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Auf meiner Heimfahrt gut gefunden. Habe die beiden TBs im Cache belassen. Ich hätte zwar beiden weiterhelfen können, aber es sollen ja min. 2 im Cache verbleiben.
TFTC #2507
Vroomfondel171

This entry was edited by Vroomfondel171 on Friday, 25 April 2014 at 11:38:30 UTC.

encuentran 24. abril 2014, 15:10 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

gerechnet,gepeilt und gefunden
TFTC
Heini&Kuni

encuentran 15. abril 2014 WolfKK ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in den Süden einen kurzen Stopp hier eingelegt. Die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
In: GC 'Joulumieli' / Out: GC 'Atomaffes 12/12/12 Geocoin'
TFTC Wolf

encuentran 26. octubre 2013 MarS_72 ha encontrado el geocache

Soeben erfolgreich gefunden. Ein wirklich erhabenes Gefühl,  dies ist der

dritte in meinem Leben gefundene Cache.  Danke fürs legen. 

encuentran 24. septiembre 2013, 13:00 marub ha encontrado el geocache

Lächelnd danke sagt marub

encuentran 12. octubre 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Vielen Dank für die Dose.

TFTC
[b][red]MÄ[/red][blue]ÄNZ[/blue][yellow]ER[/yellow][/b]

encuentran 25. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Habe es schnell gefunden

encuentran 01. diciembre 2011 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Bevor es nach dem kleinen Melsungen-Abstecher wieder weiter Richtung Heimat ging, noch schnell diesen Kurz-Multi zur Verrichtung dringender Geschäfte genutzt [;)]

TFTC

encuentran 05. octubre 2011 Faust 64 ha encontrado el geocache

Der dritte von fünf Caches auf der Rückfahrt von Göttingen nach Kaiserslautern und unser heutiger Favorit, schöner Cache.

Allerdings beschleicht mich ein Deja-Vu-Gefühl - an dieser Wandertafel habe ich doch schon mal Infos für einen Cache zusammengetragen?
Damals lag er aber, glaube ich, näher am Parkplatz, da muß ich mal im Archiv forschen. Heute war jedenfalls auch alles gut zu finden, Fragestellung und Rechnung sind eindeutig, die Box ist den 3 T-Sternchen gemäß interessant versteckt und trotzdem problemlos zu erreichen.
Und was besonders freut: endlich mal wieder ein TB Hotel mit Gästen. Also haben wir munter getauscht.

in : Geocoin "ARK Nightcache Visitor"
in : TB "Gira"
out : "Geocaching - All In One Geocoin 2008"
out : TB "Raupis Rennwagen"

TFTC, geloggt um etwa 11.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 2483

encuentran 25. julio 2011 koki-so ha encontrado el geocache

Die erste Pause auf unserer Urlaubsreise *vorfreu*
Hier konnten wir gut unser Picknick verzehren und anschließend die Beine vertreten!
Danke für's schöne Versteck und Gruß aus Soest
koki-so

Out: TB
In: Coin

encuentran 21. mayo 2011, 15:30 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Vom Powertrail Reichensächser GC Wanderweg kommend auf dem Heimweg hier vorbei gekommen.
Hatte mir gedacht, hier müsste ein TB-Hotel liegen, ja, das iPhone bestätigte dieses.
Kurz gerechnet und hin zum Cache. Vielen Dank für diesen.

In/Out: Coin

Bis denne und schönen Gruß aus Frankenberg/Eder
Kerstin & Lutz, DL3BZZ

Sorry, war nur einer im Cache, wollte aber auch was mit nehmen.

encuentran 20. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Das Hotel war bei super Wetter schnell gefunden. Ein Besucher machte dort eine kleine Pause.

No trade
TFTC
Recon

encuentran 23. junio 2010 slentil ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Melsungen kurz gehalten und den Cache rasch gefunden. Zum tauschen hatten wir leider nichts dabei.

encuentran 20. abril 2008 ruena ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache,

war auf dem kleinen Parkplatz schon mal als Muggel - und jetzt offenbart sich mir die Welt, wie sie wirklich ist ;-)

Danke, B + C + Ruena

[Volver a la lista de geocache]