Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Take off from LEJ    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 16. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 09. Januar 2012 reSep hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich heute keine Eindrücke sammeln, dafür gab es eine Dose mehr in der Statistik.
Vielen Dank und Grüße, reSep

gefunden 15. November 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 15.11.2011 gefunden

gefunden 10. November 2011 Kokaroo hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und noch dazu im Dunkeln gefunden! Hab mich sehr drüber gefreut! Danke fürs Verstecken!!  Zwinkernd

gefunden 18. Oktober 2011 Pauleta22 hat den Geocache gefunden

guter kleiner cache, schnell beim vorbeifahren gefunden. Zwinkernd

gefunden 18. Juli 2011 Schmunzelhaase hat den Geocache gefunden

heute hier mal vorbei geschaut. trotz schönem wetter keine muggels weit und breit. auch ohne hint, war klar, wo er sich versteckte. danke für den cache.

gefunden 15. Juni 2011 hallebiker hat den Geocache gefunden

Ein schickes Versteck, danke für den Cache.

gefunden 07. Mai 2011 linsey789 hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinem Hundespaziergang schnell gefunden. Danke fürs verstecken.

MFG

gefunden 19. April 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich durch die Baustelle gemogelt hatte ging es direkt zur Dose Flieger beobachten war zwar nicht dafür aber das schnelle auffinden der Dose so konnte ich um 14:55Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

gefunden 12. März 2011 geowuschel hat den Geocache gefunden

Selbst am frühen Morgen gab es hier schon wache Muggel. Hoffentlich unentdeck habe ich die Dose schnell ergriffen.

DFDC und VG von geowuschel

Das war Nummer ## 918 ##.

[Zurück zum Geocache]