Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wegkreuz II    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  New coordinates:  N 53° 08.833' E 011° 49.765', moved by 12 meters

encuentran 23. mayo 2014, 18:44 galoca ha encontrado el geocache

Hier habe ich erst gar nicht so wahrgenommen, daß hier auf ein paar Meter 2 Wege parallel verlaufen und war erstmal etwas irritiert. Nochmal auf den Androiden geschaut und alles war klar. Der Geocache war dann schnell gefunden und das Log signiert. Weiter gings zum Letzen für heute, dem Pilzparadies. DfdC an westprignitz!

# 36

encuentran 04. agosto 2012 Schrottie ha encontrado el geocache

Endlich ging es weiter in Richtung Süden, weg vom Unwetter. Aber dann sahen wir es: Aus Richtung Premslin kam der nächste regen auf uns zu und wie es aussah, würde er unsere Route ganz genau kreuzen. Umsonst war also die ganze Eile. Aber egal, wir schnappten uns hier am Wegkreuz, gut konditioniert vom vorherigen, schnell die Dose, loggten und fuhren weiter. Man soll ja die Hoffnung auf eine trockene Weiterfahrt nie aufgeben. Und die Kartenlage versprach noch eine letzte Option...

encuentran 16. julio 2012 226emma ha encontrado el geocache

mein zweiter gefundener cache. zwei stück an einem tag. cool! dieser cache ist leicht. mann, waren da schon viele.

danke

encuentran 26. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:35, car, 40]

encuentran 11. marzo 2012 buhhhmann ha encontrado el geocache

wie alle wegkreuze recht einfach gefunden

encuentran 20. julio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Endlich doch noch ein Erfolg bei einem Wegkreuz. Danke!

encuentran 06. julio 2011 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 08.834' E 011° 49.776'

[Volver a la lista de geocache]