Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wegkreuz II    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 08.833' E 011° 49.765', déplacé vers 12 mètre

trouvé 23. mai 2014, 18:44 galoca trouvé la géocache

Hier habe ich erst gar nicht so wahrgenommen, daß hier auf ein paar Meter 2 Wege parallel verlaufen und war erstmal etwas irritiert. Nochmal auf den Androiden geschaut und alles war klar. Der Geocache war dann schnell gefunden und das Log signiert. Weiter gings zum Letzen für heute, dem Pilzparadies. DfdC an westprignitz!

# 36

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Endlich ging es weiter in Richtung Süden, weg vom Unwetter. Aber dann sahen wir es: Aus Richtung Premslin kam der nächste regen auf uns zu und wie es aussah, würde er unsere Route ganz genau kreuzen. Umsonst war also die ganze Eile. Aber egal, wir schnappten uns hier am Wegkreuz, gut konditioniert vom vorherigen, schnell die Dose, loggten und fuhren weiter. Man soll ja die Hoffnung auf eine trockene Weiterfahrt nie aufgeben. Und die Kartenlage versprach noch eine letzte Option...

trouvé 16. juillet 2012 226emma trouvé la géocache

mein zweiter gefundener cache. zwei stück an einem tag. cool! dieser cache ist leicht. mann, waren da schon viele.

danke

trouvé 26. mai 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Bücken und Hep Pfingsttour, sind wir an dieser Dose vorbeigekommen.

Danke fürs Verstecken und schöne Grüße von HSCA

[#HSCA, C, 16:35, car, 40]

trouvé 11. mars 2012 buhhhmann trouvé la géocache

wie alle wegkreuze recht einfach gefunden

trouvé 20. juillet 2011 mag1807 trouvé la géocache

Endlich doch noch ein Erfolg bei einem Wegkreuz. Danke!

trouvé 06. juillet 2011 Team Kittifix trouvé la géocache

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Coordonnées originales :  N 53° 08.834' E 011° 49.776'

[Retour à la géocache]