Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Zauberlehrling namens Castor    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 53° 05.688' E 011° 44.952', moved by 18 meters

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 14. juni 2014, 16:40 galoca heeft de cache gevonden

Die Nr. 3 auf meiner heutigen Tour von Perleberg über Sükow, Premslin, Neu Premslin und Quitzow. Hier war ich schon einmal, mußte aber unverrichteter Dinge wieder abziehen. Heute war alles ganz einfach, auch dank des Hints.


DfdC und Grüße an westprignitz!

Niet gevonden 25. mei 2014 galoca heeft de cache niet gevonden

Da mir ein wenig die Zeit im Nacken saß, war dieser Ort der letzte auf meiner heutigen Tour, bevor es über Platenhof und Sükow wieder nach Perleberg ging. Hier kann ich mich nur Ritzi anschließen, hier war aufgrund des Bewuchses nichts zu machen. Aber es gibt ja noch andere Jahreszeiten  :) DfdC an westprignitz!

Gevonden 04. augustus 2012 Schrottie heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir schnell noch einen Abstecher zu "Der wollte auch mal" und "Der letzte Zeuge" machen, aber da wir schon Teil zwei des Namenlosen ausgelassen hatten, dachten wir uns das wir lieber ohne größere Umwege weiterradeln, schließlich gab es noch genug "Beute" zu holen. Außerdem hatte das eine ganz interessante Sache zur Folge, dazu aber später an anderer Stelle mehr.

Hier gab es zumindest erstmal einen Cache zu suchen und irgendwie konnte ich mir keinen Reim darauf machen, was mich anhand des namens erwartete. Umso überraschter war ich dann, als ich da etwas fand, was erst so gar nicht danach aussah, dann aber tatsächlich der Cache war... Cool

Gevonden 31. maart 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Diese Dose war schwierig. Nach der Absuche der Gegend wollten wir schon aufgeben. Hat ja über 20 min gedauert. Da schimmerte plötzlich die bekannte Farbe eines Logbuchs durch das Unterholz.

So konnten wir doch noch loggen.

Danke!

Gevonden 06. juli 2011 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Original coordinates:  N 53° 05.684' E 011° 44.937'

[Terug naar de cachebeschrijving]