Waypoint-zoeken: 

Logs van Abstellgleis unter Birken    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. april 2016 TeamCacheHit has archived the cache

Vor Ort werden sowohl die Abstellgleise als auch die Birken entfernt.
Die Arbeiten sind bis auf 5 Meter an das Cache-Versteck heran gekommen.

Deshalb ist hier leider Schluss und wir schieben unseren ersten ausgelegten Cache ins Archiv.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und für die schönen Logs.

Gevonden 16. februari 2016, 10:44 kerdir heeft de cache gevonden

Wir haben diesen cache gefunden am 28.04.2013 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

Gevonden 20. augustus 2015, 17:54 AJIJ heeft de cache gevonden

TFTC
20. August 2015 # 10
AJIJ

Gevonden 01. juni 2015, 16:58 Cpt.Rees heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Danke!

Gevonden 26. juli 2014, 18:44 diba412 heeft de cache gevonden

Ein bißchen klettern - dann bücken - dann durch den Zaun schlüpfen - dann ... nur die Augen auf und suchen (:-)) .

Das ist für mich ein sehr interessanter Platz.

DFDC und Gruß

Gevonden 22. april 2014, 17:00 bm2509 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz, tolle Kulisse , gut gefunden ...

Gevonden 05. april 2014, 21:00 TrashyHonc heeft de cache gevonden

Unterwegs nach Trier kann man sich bei der Gelegenheit und richtiger Streckenwahl das schon lange überfällige Saarland-Souvenir abholen. Also machten wir hier mal auf gut Glück einen Abstecher in Richtung des imposanten Förderturmes und schauten, was die Cachelandkarte so hergibt.

Als Industrieromantiker konnte ich mich sehr für diese Örtlichkeit begeistern, und das zarte Frühlingsgrün der Birken macht die Szenerie gleich nochmal stimmungsvoller.

Klasse Ort. Und das trübe Wetter hat der Sache noch eine passende Atmosphäre beschert, so lichtmäßig, meine ich [;)]

IN: TB Flaschenöffner

Danke für den Cache und viele Grüße an TeamCacheHit!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

Das war die Nummer 1644
______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

Gevonden 15. maart 2014, 14:35 onki_urbex heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden.
Hatte zuvor einen Cache in der Nähe gefunden und
dachte es wäre dieser. Zu dem zuvor gefunden Cache
konnte ich aber nichts finden. Deshalb war ich wieder
hier und hab diesen gesucht und neu geloggt.

Gevonden 20. oktober 2013 cadweasle heeft de cache gevonden

unser erster Cache! Sehr schöner Platz, gerade bei einsetzender Dämmerung sehr mystisch...

Vielen Dank!

Gevonden 06. mei 2013, 20:10 Loui92 heeft de cache gevonden

Gevonden 24. november 2012 Subspekt heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden. Ist eigentlich ein relativ schöner Lost Place, hat mir gut gefallen.
Vielen Dank fürs Zeigen! 
TFTC

[Dieser Cache wurde bei GC bereits geloggt, bei OC bin ich neu]

Gevonden 15. augustus 2011 Teil heeft de cache gevonden

war heute unser erster geocach Lachend hatten total viel spass dabei gelände der ehemaligen grube war mega

den cach haben wir gut gefunden für einsteiger würde ich sagen genau richtig

an alle: denkt an einen stift da die bleistiftspitze stark lediert ist und bald abzubrechen droht Lächelnd

alles in allem ein gelungener nachmittag

greez: eulmann und janina

Gevonden 23. juli 2011 Meiho heeft de cache gevonden

vor längerer Zeit gefunden und nun mal eingetragen Lachend

 

war ein schöner cach

Gevonden 08. juli 2011 The_Nightcrawler heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden Aanbevolen 15. juni 2011 xxxalex heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 18. februari 2011 Wir_5 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Lost Place

Danke fürs Zeigen

TFTC

Wir_5 mit Gast

Gevonden 06. februari 2011 de_Christian heeft de cache gevonden

Heute Mittag bei einem kleinen Spaziergang schnell gefunden und geloggt.
Die Ecke dort war mir durch den "weißen Riesen" bekannt.

Cache nachgeloggt

TFTC de-Christian

Gevonden 23. januari 2011 daSchamaeleoN heeft de cache gevonden

Für diesen Cache war es zuerst mal einiges an Umherfahrerei, bis wir einen geeigneten Parkplatz in der Nähe von Ground Zero gefunden hatten. Kann euch nichtmal genau sagen, wo wir letztendlich geparkt haben, jedenfalls irgendwo am Dorfrand, ~500m vom Cache entfernt! Grund dafür war eine Verschlossene Schranke, wo eigentlich die durchfahrt zum Cache hätte sein müssen... Naja... ein bisschen verpeilt muss halt immer sein;
Den Cache selbst haben wir dann jedenfalls ohne probleme angehen und finden können... Schnell noch etwas Nippes ausgetauscht und geloggt, dann konnte die Reise weiter gehen!

TFTC!

Out: gelbes Alien
In: LAERDAL FirstAid Faceshild

Gevonden 06. november 2010 Merllan heeft de cache gevonden

Der erste Cache auf unserer Tour heute.
Gut und schnell gefunden.

TFTC
E + R

Gevonden 25. augustus 2010 Saarfuchs heeft de cache gevonden

Heute Abend schnell noch nach Feierabend gesucht, gefunden und geloggt!

Hier etwas länger gesucht...

TFTC,
Joerg

[Terug naar de cachebeschrijving]