Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stock und Stein    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 14. juin 2014, 17:45 galoca trouvé la géocache

Der war erstmal gar nicht so einfach. Der GZ war eigentlich schnell ausgemacht. Und das lag etwas, worunter sich Geocaches sehr oft verstecken, aber da war nichts. Da der Owner sich beim Titel des Caches etwas gedacht hat, bin ich nochmal hin und habe das hochgehoben was daneben lag. Bingo! Die Koordinaten sind punktgenau.


DfdC und Grüße an westprignitz!

trouvé 20. décembre 2012, 10:57 schulle87 trouvé la géocache

Top

trouvé 03. juin 2012 mag1807 trouvé la géocache

Bei diesem Namen hatten wir erst einen schlimmen Weg zum Cache befürchtet. Aber dieser hier war für unsere Gegend praktisch als Autobahn ausgebaut.

Danke!

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 06. avril 2011 adolf kackebart trouvé la géocache

[Retour à la géocache]