Buscar Waypoint: 

Log de entrada por du Signe de Vie    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 20. mayo 2012 Wotansburg ha encontrado el geocache

cooler Cache - bei sehr heißen Wetter von der falschen Seite angegangen - trotzdem gut gefunden vielen Dank dafür

Nota 11. agosto 2011 TeamUrtyp han escrito una nota

Heute wollten wir den Cache entfernen, aber nach kurzer Dikussion haben wir uns entschieden, ihn dort zu lassen.

TeamUrtyp

encuentran 03. mayo 2011 forbidden72 ha encontrado el geocache

15:55 Uhr, #...


Hatte den Cache zunächst nur bei OC.de gesehen, wo er nicht archiviert ist. So begab ich mich also in "große" Gefahr. Aber ich glaube, ich bin zeckenfrei geblieben und mein Hund auch.


TFTC


forbidden + Hund

Coin out

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

Nota 03. mayo 2011 TeamUrtyp han escrito una nota


Leider hatten wir noch nicht die Zeit den Zeckenbestand zu kontrollieren. Damit keiner in Gefahr gerät Archiviren wir den Cache.

MFG
TeamUrtyp

encuentran 10. abril 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Wanderung in herrlicher Natur die fein versteckte und prall gefüllte Cachedose gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC   OpaTheo

encuentran 20. marzo 2011 Zwiebus ha encontrado el geocache

bei wunderschönem Wetter die Aussicht auf den Desenberg genossen und die prall gefüllte Dose gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

[Volver a la lista de geocache]