Recherche de Waypoint : 

Logs pour MDG 1    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 19. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 01. mars 2015 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 27. février 2015 donweb n'a pas trouvé le géoacache

Das Rätsel wr schwer genug zu lösen, denn in den letzten Jahren sind leider einige der ursprünglich als Quelle gedachten Webseiten verschwunden. Entsprechend funktionieren auch viele der Links im Listing nicht mehr.

Als ich schließlich grünes Licht bekam und auf der Karte nachschaute, wo das Final denn liegt, schwante mir schon ncihts Gutes, denn hier in der inneren Homezone kenne ich mich schließlich aus.

Heute kam ich dann mal wieder mit dem Rad am Final vorbei und sah meine Befürchting bestätigt. Genau an der Stelle, wo die Dose ursprünglich wohl an einer Werbetafel hing (an die Tafel kann ich mich noch erinnern), steht heute ein neu gebautes WOhn- und Geschäftshaus. Die Dose ist also definitiv weg und das Versteck gleich mit.

trouvé Recommandé 28. février 2011 FallobstBirne trouvé la géocache

Für das Rätsel musste ich ein bisschen Google füttern. Aber letztendlich war dann alles klar. Der Cache wurde dann bei der heutigen Tour durch Esslingen schnell an den Koordinaten gefunden. Ich war zum Glück groß genug. =) Aber kleine Leute werden hier echt ein Problem haben.

Vielen Dank für den Cache. Yisimo

trouvé 17. novembre 2008 bambuz trouvé la géocache

Eingang problemlos gefunden, sch&#xF6;n Gummistiefel angezogen und nix wie rein. Nur leider ist kein Schatz da, die blaue T&#xFC;te schwimmt zusammen mit den Fischen im Wasser. Da hat wohl jemand den Cache gemopst/gepl&#xFC;ndert/zerst&#xF6;rt. Coole location, leider entt&#xE4;uschend kurz. Ich h&#xE4;tte noch einige hundert Meter Wasserwaten vertragen  :) Ist die Terrainbewertung nicht etwas zu hoch angesetzt?<br/><br/>Kein Cache - kein trade

[Retour à la géocache]