Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sirksfeld    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. April 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 11. Oktober 2015 SilentMick hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wochenend-Fahrradtour unter anderen auch diese Dose gefunden.

gefunden 11. Oktober 2015, 15:59 DaDiJuSt hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. DANKE

gefunden 02. Mai 2014, 09:34 nanavonschatz hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck  :-)

gefunden 03. Februar 2014 emcoe14 hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben heute auch unsere erste Suche erfolgreich beendet und unseren ersten "Schatz"

gefunden Zwinkernd

Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind nun schon eifig am planen

für die nächste Tour Zwinkernd

 

out: Figur mit Maikäfer

in: Playmofigur mit Blume

Lieber Gruß,

Eckhard und Marion

 

gefunden 30. Januar 2014, 16:26 Avengers hat den Geocache gefunden

Super,Lachend unser erster Cache ist gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Haben noch was Nettes mit hinein gepackt.

gefunden 22. Juli 2012 Barry1 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

tftc

gefunden 18. März 2012 fagiolino hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser war unser allererster Cache, toll versteckkt, schnell gefunden.

Out: Glasmurmel

In: Karabinerhaken

 

Die 3 Weihnachtsfrauen!

gefunden 03. Dezember 2011 gugo1403 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. August 2011 Moevv hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

Moevv

gefunden 26. Juni 2011 Slini11 hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an das Event konnte die Dose gut gefunden werden.

Schöne Tarnung.

Danke für das Döschen,

Slini11

gefunden 12. Juni 2011 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 25. April 2011 Hildchen hat den Geocache gefunden

Hallo.

heute spätnachmittag losgekommen und diesen netten kleinen Cache geloggt.

Schön gemacht!

Gruß

gefunden 05. März 2011 bawang hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und so muggelsicher

Danke sagt Bawang

gefunden 04. März 2011 Y_A hat den Geocache gefunden

Hallo, sind gerade zurück von unserer Schatzsuche. War heute unser erstes Mal Lächelnd. Hat wunderbar geklappt. Schönes Versteck.

gefunden 19. Februar 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 19. Februar 2011 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo
Auf dem Weg zu einer kleiner Betriebsfeier, habe ich hier mal kurz gestoppt um den Cache zu bergen und mich ins Logbuch einzutragen.
Schöner ruhiger Ort und gut gewähltes Versteck.
Gruß und Danke
Team Legden (Richard)

gefunden 16. Februar 2011 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

[Zurück zum Geocache]