Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bayernturm    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. mayo 2021 FRANKENCACHER has archived the cache

Auf Grund der aktuellen Situation wird dieser Cache archiviert!

 

Bleibt Gesund!

encuentran 21. enero 2018, 17:16 Tinkiwinki2016 ha encontrado el geocache

Heute im 2. Versuch gefunden und geloggt. Danke fürs Dösle

encuentran 22. enero 2017, 13:23 Gremlin-2 ha encontrado el geocache

SONNtagsausflug. Schnell gefunden.

encuentran 31. julio 2015, 18:59 brain291 ha encontrado el geocache

das war eine harte Nuss.
Erst unten rum dann bis hoch. Und nichts gefunden.
Dann das listing mal genauer gelesen bzw mal nach dem hint geschaut.
Und dann war es klar.
Danke für denn cache .

encuentran 07. julio 2013 fünfkaiser ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad an der Hand war der Wanderweg ("blauer Turm") von Sternberg auf den Büchelberg eine ziemliche Plackerei. Aber um so schöner dann die Aussicht vom Turm über das weite Land...
Vielen Dank für die Anregung, mal wieder hier herauf zu klettern.
Am Drehkreuz solltet ihr darauf achten, dass es euer Vorgänger bis zum Anschlag weiter gedreht hat. Sonst passiert nach Einwurf der €-Münze - nichts !

encuentran 18. mayo 2012 Hackstock ha encontrado el geocache

Es war ja doch schon ettliche Jahre her wo ich das letzte mal hier war.
Heute dann dank Cachen endlich wieder mal hier gewesen.
Ist schon ganz schön verkommen der Turm, der braucht wirklich mal eine Sanierung.

Den Cache dann dank Hint recht schnell gefunden.

TFTC

encuentran 17. febrero 2011 cfh77 ha encontrado el geocache

Nun ja, zum FTF hat es dann zwar nicht gereicht, ist aber auch nicht Sinn des Spiels.
Hier war ich ja nun sehr oft und hatte den auch schon im Visir.

Danke fürs legen

encuentran 14. febrero 2011 buchy ha encontrado el geocache

Richtig! Das war ein richtig schöner Cache, der günstig auf unserem Rückweg lag. Ohne Cache hätten wir den Turm wohl nie betreten. Heute war leider die Aussicht etwas diesig. Danke fürs Herlocken.

[Volver a la lista de geocache]