Buscar Waypoint: 

Log de entrada por DIN 934    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 02. junio 2021, 18:25 _Gambit_ ha encontrado el geocache

TftC 🖖🍀

encuentran 20. julio 2014 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier kamen wir auch vorbei. MYKCharade und Zenobit hatten die Dose schon geloggtt. Und ich zum Zeitpunkt des Loggens das Rätsel nicht einmal gelöst. Das wurde aber soeben - mit technischer Hilfe - vor dem Loggen nachgelöst. Hatten wir doch letzte Woche erst einige Rätsel dieser Art gelöst und geloggt!

Vor Ort war das Loggen trotz Hilfe gar nicht mal so einfach. Ohne Zenobits Hilfe wäre ich "dank" meines aktuellen Handicaps ohne Hilfsmittel gar nicht an die Dose gelangt. Ganz schön gemeines Versteck!

encuentran 21. julio 2013 schachtmeister ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. mayo 2013 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2350 ... 21:43 ... Nachdem wir die Sikka-Mystery-Serie auf unserer Königsrunde abbrechen mussten, widmeten wir uns den anderen Dosen in der Gegend ... Also ich seh auf diesen Bildern ja rein gar nix, aber zum Glück hatten wir den guten C.M.K. dabei ... TFTC

[Volver a la lista de geocache]