Waypoint search: 

Log entries for Old dark lake    Found 13x Not found 1x Note 5x

Found 07 April 2012 tux_42 found the geocache

Diesen Cache habe ich bereits im April gefunden und bei gc gelogged. Nun hole ich das hier nach. Schade, dass er inzwischen archiviert ist!

Found 04 April 2012 Henk found the geocache

Interessant versteckter Cache an einem alten Niddaarm.Auf einer gemeinsamen Cachetour durch den nahegelegenen Niedwald mit Fricovo und S. noch schnell das Niddaufer gewechselt, gesucht und auch gefunden. Solider Cachebehälter!

Vielen Dank Lachend

Found 04 April 2012 Fricovo found the geocache

Heute auf einer netten Runde durch den Niedwald mit den Kollegen Henk und Sabrina nach einigem Suchen gefunden.

#6

Note 30 January 2012 Sarungal wrote a note

Habe kein Kennwort vergeben. Das Logen dürfte eigentlich kein Problem sein.

Found 29 January 2012 tigribee found the geocache

Ich hatte auch vor einigen Tagen Probleme mit dem loggen.

Mit DerGeierwiesler zusammen gut gefunden. Danke für´s verstecken.

Found 29 January 2012 DerGeierwiesler found the geocache

Na schau, jetzt geht´s Lächelnd, supi!!

Heute auf Tour durch den Niedwald und an der Nidda auch diesen Cache gehoben. Mal ein anderes Versteck, aber die "Befestigung" war verräterisch!

Danke für´s Verstecken und danke für die schnelle Reaktion auf meine Mail sagt DerGeierwiesler.

Note 29 January 2012 DerGeierwiesler wrote a note

Hab den Owner mal über sein GC-Account angeschrieben, vielleicht tut sich ja was. Dort kann man den Cache auch so loggen!!

Found 22 October 2011 Pitscha found the geocache

Beim letzten Besuch sass an der STelle noch ein einsamer Anglermuggel. Heute zusammen mit Eryx_v_k und Jodise gefunden

TFTC

This entry was edited by pitscha on Sunday, 23 October 2011 at 16:54:26 UTC.

Found 04 October 2011 mukyanchon found the geocache

Auf dem Heimweg noch einen Mini-Spaziergang durch den Nied-Wald gemacht und dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 50° 06.798' E 008° 35.127', moved by 25 meters

Note 17 August 2011 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com (GC2NQJ3) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. In diesem Fall gibt es nun Abweichungen bei den Koordinaten. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald die Koordinaten angepasst wurden, kann dieses Log gelöscht werden und das Listing durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" wieder aktiviert werden.

mic@ (OC-Guide)

Note 06 July 2011 HerrMüller wrote a note

Koordinaten geändert, gell ? Lachend

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller

Found 03 July 2011 60316 found the geocache

Schöne große Dose. Den TB Eric Cartman haben wir leider nicht gesehen, scheint geklaut zu sein.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 615 | 15:20 [/white]

Found 18 June 2011, 13:50 prussel found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour eine kurze Pause und ab ins Gebüsch. Schönes Plätzchen hier!

in: TB, Murmel / out: TB

TFTC Jutta & Michael
13:50

Not found 30 April 2011 Tutlipup did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Hatte nicht genug Zeit gehabt da es anfing zu Donnern und ein Gewitter in Anmarsch war. Musste deswegen die Suche abrechen. Werde aber denmächst nochmal suchen wenn das Wetter mietspielt.

Found 18 April 2011 FlashCool found the geocache

Spontane Abendrunde im Nied bei herrlichem Wetter. Das dachten sich auch viele Muggels. Gleich in der Nähe hatte es sich ein Muggel auf der Bank gemütlich gemacht - zum Glück war der Cache doch etwas weiter weg und ich konnte ungestört suchen und finden. Interessanter kleiner Weiher - sehr düster.

Found 13 April 2011 Krisse2014 found the geocache

Trotz auffälliger Dose hat es ein paar Minuten länger gedauert.
DFDC

Found 22 February 2011 LIFT 117 found the geocache

Heute auf einer kleinen Radrunde durch den Niedwald diesen relativ neuen Cache noch mitgesucht.
Interessante Info mit den Nutrias - im Sommer füttern wir hier gegenüber immer welche am Angelteich.
LIFT

Note 20 February 2011 Radelhans wrote a note

Diese Dose war der Höhepunkt auf userem heutigen Niddaspaziergang.Leider ließen sich keine Nutrias blicken.
Danke für den fetten Cache.....sagt Yvi Adlerauge und Radelhans
Raus : Schlüsselanhänger
Rein : Quiz und Textmarker

  Coordinates:  N 50° 06.787' E 008° 35.140'

Found 14 February 2011 olfplatsch found the geocache

Ein FTF auf einem Spaziergang in einer späten Mittagspause bei tollem Wetter. Die Koordinaten sind noch etwas off, Mail an Owner ist raus.
Danke für die Dose und Grüße an den Owner [:)]

[Back to the geocache listing]