Waypoint search: 

Log entries for sm0ki's "Take a Picture" Cache :)    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 14 July 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2NVYC) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 15 May 2016, 07:26 stefan-v did not find the geoacache

Es war schon lange niemand mehr hier, so wollte ich heute mal nach ihm schauen, leider ohne Erfolg... ob er noch existiert?

Found 28 October 2014 Fritzezippel found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 02 January 2014, 12:43 rattz1 found the geocache

SUPER VERSTECK, DANKE FÜR DEN GEO

Found 17 November 2013, 17:00 Hardy_Rodgau found the geocache

Als ich hier vorbei kam, war es schon dunkel im Wäldchen. Ich musste eine ganze Weile rumsuchen, rechts und links des Weges sprangen die Koords hin ud her - "auf den ersten Blick" auf 15 m Entfernung ging leider nichts. Die Kamera ist ja schon seit einer ganzen Weile ohne Funktion, aber das Logbuch hatte noch leere Seiten. So fand das Ganze doch noch einen positiven Abschluss.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {3306/17:00}

Found 16 September 2012 Die Multibande found the geocache

Ein Cache den wir auf dem Weg zum dritten Cache des Tages mitgenommen haben. Da er gut erreichbar ist.

Die Multibande

Found 27 December 2011 sts0808 found the geocache

Schöner Cache, vielen Dank! Vielleicht bei Gelegenheit mal warten - das wäre schön. Denn es ist eine nette Idee.

Found 19 November 2011 Wurzelknecht found the geocache

Zusammen mit Tekkle auch diesen cache hier gemeinsam eingekreist und gefunden. So offensichtlich wie im Hint vermerkt war er allerdings m.E. nicht versteckt.
Der Film ist wahrscheinlich voll. Jedenfalls ließ sich das Transportrad ohne Gewalt anzuwenden nicht drehen, aber zerstören muß man ja nichts.
Eine ungewöhnliche, aber gute Idee.
TFTC

Wurzelknecht

Found 09 November 2011 pitty 11 found the geocache

Gut und schnell gefunden.

Danke!    sagt....

Pitty 11

Found 19 October 2011 wolf382 found the geocache

Found 30 August 2011 Steve78 found the geocache

Heute auch hier mal vorbeigekommen und ein nettes Bild aufgenommen! Vielen dank!

Found 09 April 2011 Frosch_1977 found the geocache

Hi,
den hab ich heute Abend mal flux einkassiert, war schon düster hoffe es hat geklappt.

 

Nachgeloggt da ich den vor meiner Anmeldung hier als geocaching.com-Member gefunden und logge habe. Ich hoffeVerlegen

MfG

Frosch_1977

Found 06 February 2011 chriz found the geocache

Published-Mail empfangen und ab ins Bad. Schnell gekämmt, Nase gepudert, Pickel ausgedrückt, Augenbrauen gezupft, Wimpern getuscht, Lippen bemalt und nach dem Zähneputzen zu guter Letzt noch etwas Rouge aufgetragen. Nach einer 1/2 Minute konnte es dann also losgehen. Aber dafür ist das Foto doch recht hübsch geworden, oooooder? Har har, ihr Landratten, wagt es nicht, jetzt was Falsches zu sagen Zunge raus

Vielen Dank sagt
chriz

[Back to the geocache listing]