Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Agneshöhe    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 27. septiembre 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 26. marzo 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegendem Log und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 21. marzo 2021, 12:20 Dunkelinchen no han encontrado el geocaching

Hier wollte ich gerade eine Dornröschen Dose wecken wegen eines OC Gewinnspieles. Einfach mal die Dose wach suchen... nun ja es ist leider ein DNF aber kein Wunder nach so langer Zeit

21. März 2021 12:18 wo der letzte geloggt hat

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 30. octubre 2017, 18:41 Biberstein ha encontrado el geocache

Erst einmal ganz schön gesucht (okay, wir waren quasi offline dort oben), dann war aber die Freude umso größer, als wir das gute Versteck gefunden hatten. Tftc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 24. abril 2017, 16:15 Dietl ha encontrado el geocache

Fand die Beschreibung bei Geocaching genauer, sonst hätt ich ihn wohl nicht gefunden...

encuentran 25. enero 2017 boofer ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 22. mayo 2016 HTMLer ha encontrado el geocache

Dieser wahnsinnig schöne (Aus) Blick war heute mein Tagesziel auf meiner ausgedehnten Runde in Wachwitz und Umgebung. Motiviert durch diesen Cache. Die Filmdose habe ich gut gefunden und dann in vollen Zügen die Sicht wie auch die Sonne genossen.

Danke fürs zeigen und (pf)legen!

FP in

Imagen para el log de entrada
OCBD9C Agneshöhe … hoch über der ElbeOCBD9C Agneshöhe … hoch über der Elbe

encuentran 27. marzo 2016, 13:20 EissRose ha encontrado el geocache

Danke für's herführen, da etwas abseits, Muggelfrei geloggt.

encuentran 22. marzo 2015, 12:30 roccobranco ha encontrado el geocache

Sehr schöner Ort, genau nach meinem Geschmack. Vor allem nicht so überlaufen, wie die anderen Aussichtspunkte in Dresden. Danke fürs herführen!!!

encuentran 08. marzo 2015, 16:44 27findefuchs ha encontrado el geocache

Heute auf einer sonnigen Runde gefunden TFTC

no encontrado 29. noviembre 2014, 23:23 Dr.Hannybal no han encontrado el geocaching

Bin mit Muggel-Freunden hier gewesen, jedoch mit Hilfe von drei Taschenlampen nichts gefunden. Der Ort scheint sehr durchwühlt worden zu sein.

Liebe Grüße aus Cottbus (Brandenburg) vielen Dank für's herrühren.

encuentran 31. octubre 2014 helas ha encontrado el geocache

Auf einer 20 km-Tour durch das Schönfelder Hochland mit einer Gruppe neugieriger Muggels haben wir den Kleinen nach intensiver Suche gefunden. Da hier schon lange niemand auf Schatzsuche war, schien das Döschen schon eingewachsen zu sein. Das Logbuch sollte mal erneuert werden. Ich habe einen Extrazettel mit dazugerollt. Vielen Dank für das Herlocken zu diesem traumhaften Ort. 

Helas und die Muggel (Undine,Petra,Jörg und Micha) aus der Oberlausitz

encuentran 23. agosto 2014, 14:50 doml02 ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2014, 16:30 PAX_Kalypso ha encontrado el geocache

Mein erster gefundener Cache mit herrlichem Ausblick auf Laube'dorf'

 

...leider ist das Behältnis nicht wirklich wasserdicht. Das Logbüchlein war total naß!

encuentran 10. diciembre 2013, 13:01 ebbeundflut ha encontrado el geocache

Bei diesem Novemberwetter war alles Muggelfrei. Die Wolkendecke riss auch kurz auf und ich konnte die Aussicht trotzdem genießen.

encuentran Recomendación 11. septiembre 2013, 10:00 malek1936 ha encontrado el geocache

Dieser Cache lockte uns mal wieder an diesen wundervollen Aussichtspunkt  am Elbhang. Es gab hier auch schon mal einen Cache. Diese Dose fanden wir nicht nur genau an den Koordinaten, sie war auch gut versteckt und trotzdem für Cacher leicht auffindbar. Es ist uns schleierhaft warum hier so selten geloggt wird, zumal man mit dem Cachemobil bis ganz in die Nähe fahren könnte. Allerdings fanden wir in der Dose weder ein richtiges Logbuch noch irgendwelche anderen sonst obligatorischen Hinweise. Dafür mehrere kleine Zettelchen mit Logeinträgen,dabei ein gefaltetes Schiffchen. Wir loggten auf einem der Zettel und legten einige frische Zettel mit rein. Einen textilen Gegenstand, der so reingestopft war daß die Dose kaum noch zuging entnahmen wir zur Entsorgung. Der Owner sollte vielleicht mal den Inhalt überprüfen und ein Logbuch reinlegen. Dank an Philliphu fürs Verstecken und Herführen an diesen wirklich sehenswerten Platz!

encuentran 22. octubre 2012 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Die Agneshöhe habe ich des öfteren besucht, zum cachen, brunchen oder Sonne genießen.
Der Cache machte mir etwas Mühe, das erste Mal fand ich ihn nicht die nächsten 4 oder 5 mal waren Unmengen Muggel da, sodass ein unauffälliges suchen nicht möglich war. Da heute das Wetter trübe war, haben sich auch die Muggel ferngehalten und die Suche führte auch schnell zum ersehnten Erfolg.
Vielen Dank fürs Verstecken.

DresdnerDuo am 22.10.2012 um 16.15Uhr.
P.S. Ich finde es etwas verwirrend, dass ein Logbuch von GC drin ist und kein Name oder Code vermerkt ist.

encuentran 08. abril 2012 Münzenberger ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2012 hacklschorz ha encontrado el geocache

Wundervolle Aussicht bei strahlendem Sonnenschein gehabt.

Andere haben an diesem Tag auch gestrahlt :)

 

danke

Gruß

hacklschorz

encuentran 05. febrero 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Mittlerweile stapeln sich hier die Dosen, so daß ich bereits zum dritten Mal hier war. Aber für die Aussicht bei frostigem Wetter hat es sich gelohnt. Danke!

encuentran 13. noviembre 2011 LaubiGC ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache an diesem tollen Aussichtspunkt! So machte es gleich doppelt Spaß.Lächelnd Den Cache haben wir nach einer ganzen Weile dann auch gefunden, schönes Versteck.

encuentran 04. octubre 2011 Super9 ha encontrado el geocache

no encontrado 23. junio 2011 DresdnerDuo no han encontrado el geocaching

hallo,

war heute auf der wundervollen agneshohe.wir haben hier schon schone sonntagsbrunches abhalten.

leider scheinen hier vor kurzem  menschen ohne gehirn dagewesen zu sein. mir verging hier ganz schnell die aussicht und auch das suche zwischen bierflaschen, deren scherben und anderem muell.

vielleicht sollte der cachebesitzer mal nachschauen ob der cache noch da ist.ich hab ihn nicht gefunden,aber vielleicht ja dierandalierer

encuentran 06. marzo 2011 Zupfi ha encontrado el geocache

Bei strahlendem Sonnenschein und toller Fernsicht ziemlich schnell gefunden.

encuentran 20. febrero 2011 ccx ha encontrado el geocache

Nicht gesucht und trotzdem gefunden Lachend Das war praktisch ein Beifang zu einem GC Cache. Beim Recherchieren habe ich dann entdeckt, dass dieser bei Openchaching liegt. Das scheint auch einem Vorchacher passiert zu sein (ich war nur der zweite im Log) - vielleicht könnte die Zugehörigkeit zu Opencaching (incl. Cachename und Code) mal noch auf Dose und/oder Log markiert werden.

Zumindest war das für mich Döschen ein Grund, sich bei Opencaching mal anzumelden.

[Volver a la lista de geocache]