Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Breitenwiesen Cache    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. Oktober 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 10. April 2012 fuwo hat den Geocache gefunden

Der Cache führte uns zu einem interessanten Platz, der sonst nie auffallen würde - von der Straße aus ahnt man nicht, was sich hier versteckt. Das Finden der Dose hat witterungsbedingt etwas länger gedauert,

Danke fürs Zeigen des Ortes, TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 01. April 2012 rodako hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Sonntagsrunde !!! Zu empfehlen !!!!

gefunden 25. April 2011 Viktor F hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache zu Fuß erledigt. War sehr schön. Alles prima gefunden. Danke.

gefunden 10. März 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Zu Hause erst die Kords ausgeknobelt und dann auf den Weg gemacht. Jetzt war der Ort schnell gefunden. Nach kurzer Suche konnte sich auch der "Schatz" vor uns nicht mehr verbergen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 23. Februar 2011 DieOdenwälder hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, lässt sich gut Wandern, meinen Kindern hat es auch gut gefallen, war nicht zu schwer

!!!!Finde nicht das ein "Bike" benötigt wird!!!!

Fazit: Koordinaten stimmen genau,  Wegführung ist gut für Wanderer geeignet

 

DANKE FÜRS VERSTECKEN!!!!!

gefunden 19. Februar 2011 Saxmann hat den Geocache gefunden

Ein Cache, versteckt von einer Gruppe mit NULL Funden?? Ob der sich lohnt ? Ob der überhaupt machbar ist?

Heute kam mir was dazwischen und so trat Plan B in Kraft: FTF-Jagd ! Das ganze hörte sich beim Überfliegen nicht schlecht an. Schnell merkte ich vor Ort, daß die Wegführung für "Biker"  ( sind Radler oder Motorradfahrer mit diesem Wort gemeint?) und nicht für Wanderer gedacht ist.

Mit den Aufgaben fühlte ich mich ein wenig auf den Arm genommen- glaube aber inzwischen, daß die Unerfahrenheit der "Biker" der Grund ist ( Näheres will ich hier nicht sagen, auch wenn es ziemlich offensichtlich ist)

So beschloß ich - ganz gegen meine Gewohnheit- bald, das Ganze ein wenig "abzukürzen".

Am Finale staunte ich nicht schlecht: Ich wähnte die Lokalität wegen meiner geologischen Exkursionen als wohlbekannt., war sie aber nicht. So konnte ich einen weiteren Sammelpunkt meiner Liste hinzufügen.

Und beim Anblick des jung-freu-lichen Logbuchs huschte ein Lächeln über meine Lippen.Lächelnd

Fazit: Die Wegführung ist für Wanderer ungeeignet. Die Beschreibung ist eindeutig und die Koors stimmen.  Das Finale ist sehenswert ( z. B für mich als Tradi)

Danke für den Käsch !

[Zurück zum Geocache]