Waypoint-zoeken: 

Logs van Grünes Dreieck    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 13. juli 2013 hepo11 heeft de cache gevonden

Heute mal wieder seit langem ein Runde mit msh01 gedreht.
Die Vorarbeiten zu diesem Cache habe ich schon vor längerer Zeit gemacht. Aber auch 2 Besuche auf dem Schicksalberg wollten mir die restlichen Koordinatenteile nicht offenbaren. Sei es das zu viel Betrieb war oder ich mich zu blöd anstellte. Jedenfalls kostete es msh01 heute einen Blick und die Sache war gegessen.

Naja, OK. Zum Final zu fahren, die Dose auszupacken und zu loggen war dann natürlich nur noch Formsache. Aber schön das ich auch hier jetzt endlich einen Smilie verbuchen kann.
Danke fürs zeigen der einzelnen Gerätschaften die ich so warscheinlich nie entdeckt hätte.

Gevonden 11. mei 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Nach dieser Runde kennen wir das Dreieck nun ganz gut und nahmen uns während der Dreherei auf dem Hügel auch Zeit, die herumtollenden Kinder am Wasserspielplatz in ihrer Unbekümmertheit zu bewundern. icon_smile.gif

Gevonden 17. december 2012 eisenmade heeft de cache gevonden

Gevonden 22. september 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Habe zwei Anläufe gebraucht. Auf dem zweiten Hügel war zu viel los. Heute auch wieder. Man ließ Drachen steigen usw. Also musste ich warten. Eine Katze leistete mir Gesellschaft. ^^ Als mal kurz die Luft rein war, konnte ich schnell die Koordinaten holen. Die finale Dose war anschließend bald gefunden. Das Grüne Dreieck ist sehr schön. Hat mir alles gefallen. \o/ DFDC

Niet gevonden 12. oktober 2011 BRICO5 heeft de cache niet gevonden

Auf der Wiese stehen wohl keine Tierchen mehr.

Trotz einiger Runden auf dem Karussel ist uns keine Ostkoordinate aufgefallen.

Trotzdem ein toller Platz, vor allem mit Kindern. Auch wenn der Wasserspielplatz leider schon ohne Wasser war. Da müssen wir wohl im nächsten Sommer noch einmal wiederkommen.

Gevonden 29. juni 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Die Tierchen haben eine ganz besondere Bedeutung, vor allem wenn sie sich im ungemähten meterhohen Gras verstecken. Die Wiese könnte ruhig einmal gemäht werden, was auch den Spielgeräten gut zu passe kommen würde. Beim zweiten Anlauf sieht man dann besser hin. Das ist ein schöner kleiner Multi mit gut zu findenden Stationen. Bei einer Spielplatzrunde mit den Kindern ist er gut zu machen.TFTC sagt Geowuschel Coin out

Gevonden 21. mei 2009 ja_ke heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC.com

TFTC

Niet gevonden 24. maart 2009 wiwocasi heeft de cache niet gevonden

Obwohl ich Runden drehte bis mir schwindelig war, ist mir keine Ostkoordinate ins Auge gefallen???
Aber ein netter Platz, den ich hier nicht vermutet hätte.
Beste Grüße,

wiwocasi

Gevonden 17. augustus 2008 flitzi heeft de cache gevonden

Dank der Klitze-kleinen Owner-Hilfe wurden wir beim 2. Start fündig. Am 8. 8. hatten wir aufgegeben, weil 1.- kl.Blokkade und 2. ein Gewitter aufzog. Wunderschönes Gelände - wenn es nur nicht so vermüllt werden würde!!! Viel Abfall, Flaschen, usw.
In: Rebecca-coin (der als Kleeblattcoin schon wieder entnommen wurde!)
out: nix
LG flitzi

[Terug naar de cachebeschrijving]