Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rad ab!    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. noviembre 2016 hjoe ha encontrado el geocache

11:45

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 15. abril 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Nach dem Zählen der Kettenglieder ging es heute vor Ort: Ein schöner Spaziergang in einer doch ziemlich abgelegenen Gegend. Das Logbuch ist feucht, aber unser Lumicolor packte es.

encuentran 29. agosto 2012 schneevogel ha encontrado el geocache

29.08.12, 11.00 Cache gelogt. Radtour durch schöne Landschaft,

Cache war gut zu finden, danke für den schönen Cache.

encuentran 29. agosto 2012 Scear ha encontrado el geocache

So das war heute mein erster gefundener Cache. "Super". Leider konnte ja beim ersten Cache nicht alles klappen (Schade) und ich muss morgen noch einmal hin, den ich hatte nichts zum schreiben dabei und konnte mich somit nicht im Logbuch verewigen. Ansonsten war es eine schöne Radtour und das Rätsel war auch was um die grauen Zellen ein bisschen anzustrengen. Danke für den Cache.

encuentran 25. julio 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Ich bin zwar Fahrradfahrer, aber für die Berechnung von B habe ich dennoch das Internet bemüht. Heute Abend habe ich mich auf mein Mountainbike geschwungen und bin zum Final geradelt. Natürlich zunächst am falschen Objekt gesucht, dann aber noch fündig geworden. Leider war kein TB mehr drin. Hat aber trotzdem Spaß gemacht. \o/ DFDC #128

encuentran 16. septiembre 2011 hepo11 ha encontrado el geocache

Meine Güte. So weit draussen war ich meinem ganzen Leben noch nicht. Danke für´s zeigen.

encuentran 20. junio 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Schon seit einiger Zeit lag das gelöste Rätsel in der Mappe. Nach der Kletterei an der "Kinderarbeit" brauchte ich eine kleine Runde für die Beine. Da bot sich dieser Cache noch an. Mückenschwärme später konnte die Dose schnell gefunden werden. Im Nachgang denke ich, dass ein anderer Anfahrtsweg mir einige Mückenstiche erspart hätte. Danke für den Cache und das Herführen in eine Gegend, die ich ohne diesen Cache nie gesehen hätte.

encuentran 27. agosto 2009 ja_ke ha encontrado el geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Volver a la lista de geocache]