Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das vergessene Haus    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 11. agosto 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Auf morgentlicher Runde war die Station 1 schnell gefunden, aber am Final wurde es etwas komplizierter. Eine kurze Rückspache mit dem Owner führte dann doch noch ans Ziel. Die kleine Klettereinlage am Final macht die Sache noch interessanter. Danke für das Herführen und den Cache von Geowuschel.

encuentran 18. abril 2009 ja_ke ha encontrado el geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

encuentran 17. agosto 2008 flitzi ha encontrado el geocache

Pinzette und weiches Gestein irritierten uns-ich dachte an irgendwas Komisches, wie Knete oder Matsch. Was wir dann fanden war wirklich süß! Das Final - einfach genial! Aber ich würde ihn nicht "micro" nennen. Ein "small" hat er schon verdient, oder? Lg flitzi

[Volver a la lista de geocache]