Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das vergessene Haus    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 11. août 2010 geowuschel trouvé la géocache

Auf morgentlicher Runde war die Station 1 schnell gefunden, aber am Final wurde es etwas komplizierter. Eine kurze Rückspache mit dem Owner führte dann doch noch ans Ziel. Die kleine Klettereinlage am Final macht die Sache noch interessanter. Danke für das Herführen und den Cache von Geowuschel.

trouvé 18. avril 2009 ja_ke trouvé la géocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

trouvé 17. août 2008 flitzi trouvé la géocache

Pinzette und weiches Gestein irritierten uns-ich dachte an irgendwas Komisches, wie Knete oder Matsch. Was wir dann fanden war wirklich süß! Das Final - einfach genial! Aber ich würde ihn nicht "micro" nennen. Ein "small" hat er schon verdient, oder? Lg flitzi

[Retour à la géocache]