Ricerca waypoint: 

Log per Kopfüber    trovata 13x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 02. aprile 2015, 14:41 LaFamilia2012 ha trovato la geocache

Ein leichter Mystery? Weit gefehlt. Die 90m waren klar...nur nix passendes entdeckt. Hier wollte ich schon aufgeben. Ich stand "Kopfüber" Also erst mal unterbrochen und zum Bruchsee gelaufen. Nach vergeblicher Suche eine nicht mehr vorhandenen Dose Nahe des Bruchsees wollte ich nicht ohne Fund nach Hause. Also noch mal zurück und alles am Boden abgescannt. Düdümm...Da ist der Hint und tatsächlich auch die Dose. Tomaten auf den Augen gehabt? Oder doch zuviel Aprilwetter abbekommen? Wer weiß...

Muggelfrei ins neue Logbuch signiert und wieder ab ins Versteck.

Danke fürs legen und zeigen

DFDC

LaFamilia2012

#15

non trovata 01. ottobre 2014, 07:06 NcGth non ha trovato la geocache

Für meinen ersten Cache ziemlich niederschmetternd. :(
1. Oktober 2014 07:07

trovata 18. agosto 2014, 16:30 hjoe ha trovato la geocache

16:30 heute vom Bruchsee Earthcache kommend doch gefunden

non trovata 15. agosto 2014, 12:50 hjoe non ha trovato la geocache

Schade, wo liegt der Denkfehler?

trovata 15. settembre 2013 bloslo ha trovato la geocache

Da wir in der Nähe waren und es fast schon dunkelte, nutzten wir die Chance und loggten hier nach einer kurzen Suche. DfdC!

trovata 20. maggio 2013, 09:54 jutoutoby ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Tftc

trovata 28. febbraio 2013 dorsch77 ha trovato la geocache

Hier wurde ich nach einiger Suche trotz des noch vorhandenen Schnees fündig.

Schönes Versteck. Danke dafür.

trovata 25. dicembre 2012 hepo11 ha trovato la geocache

Ein Wesen höherer Art hat meine Gebete erhöht.

Seit dem Anfang meiner Cacherkarriere war mir dieser Cache ein Dorn im Auge. Unzählige Male bin ich hier herumgekrochen. Ich möchte behaupten die einzelne Grashalme und ich kennen uns persönlich.

Heute nun war es soweit: wie konnte ich das über ein Jahr lang übersehen. Einfach nicht zu fassen.

Danke für den gefühlten D5 und die vielen frustrierenden Besuche vor Ort :-)

trovata 24. novembre 2012 AlfredSK ha trovato la geocache

Bei diesem verzwickten Döschen hatte ich schon aufgegeben, weil ich nach fünf Anläufen keine Motivation mehr hatte. Sagte ich gerade, dass ich keine Lust mehr hatte?  :-)

Auf dem Rückweg vom erfolgreichen Kegelwettkampf in Lettin, wollte ich noch schnell zwei Stationen vom Georg-Cantor-Multi erledigen. Dabei merkte ich, dass mich mein Weg wieder einmal hier vorbei führte. Der Ort des Versagens und der Verzweiflung.  ;-) Aber die Gelegenheit war günstig, also warum nicht zum x-ten Mal einen Blick riskieren?

Radel hin und radel her... huch! Was ist das? Sehr verdächtig. Jaaaaa! Endlich.

Seltsam. Wie konnte ich das zuvor nur übersehen? Vielleicht zu viel Laub? Wie auch immer. Ich habe ihn!!!

\o/ DFDC

trovata 31. luglio 2012 ollyvs ha trovato la geocache

 

Nach einigem Suchen doch noch gefunden.

Schönes Versteck, vielen Dank. Cool

 

LG ollyvs

trovata 23. luglio 2012 kunda12 ha trovato la geocache

Unser erster Cach! Da war die Freude natürlich sehr groß!

Aber lange gesucht haben wir .Ein sehr gutes Versteck.Danke

Kunda12

trovata 18. dicembre 2011 Pommy ha trovato la geocache

Mein erster Fund nach erfolgloser Suche am kleinen Teich und Gastronom. Es war auch der erste Tag als Neuling beim Geocaching mit Verstärkung (10 J.) bei kaltem Wind und einsetzender Dunkelheit ( mit Auto-Navi und ohne Kompass ). Das Denkmal ist mir vorher seit 4 Jahren auch nicht aufgefallen. Durch den Erfolg war der Tag gerettet und der Ehrgeiz geweckt noch viele andere Verstecke zu finden. Danke dem Cache-Owner ( Zettel und PETling fast voll ) MfG Pommy und Stephanie

PS. ist leider kein Rätselcache mehr

trovata 01. maggio 2010 geowuschel ha trovato la geocache

So, endlich gefunden. Nachdem ich letzten Monat den Petling zusammen mit juxos64 nicht finden konnte, nahm ich eine heutige Turnveranstaltung gleich in der Nähe war, um diesen Cache noch einmal zu suchen. Nach dem Lesen der erweiterten Beschreibung war der neue Platz schnell klar und der Kleine auch schnell gefunden. Vielen Dank für das Rätsel und das Zeigen dieses lustigen Objektes. -- TFTC sagt Geowuschel

trovata 08. marzo 2009 ja_ke ha trovato la geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

trovata 14. dicembre 2008 flitzi ha trovato la geocache

Schon 100 Mal hier aus und ein gegangen, aber die Figuren nie gesehen. (Die sind bestimmt erst neu ) Aber cool ausgewählt.
Out: Schlüsselanhänger/ In: Gleiches, nur anders
LG die flitzi

[Ritorna al listing della geocache]