Ricerca waypoint: 

non trovata 15. maggio 2016 Cuddletoy non ha trovato la geocache

Heute wurde spontan noch eine Nachmittagsrunde mit Martinormality eingeplant u so ging es bei bestem Aprilwetter auf nach ASL. Hier kamen wir wärend unserer Multirunde vorbei. Leider konnten wir vorort nichts finden ... :(

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 22. luglio 2015, 16:35 albima ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche gefunden. TFTC :)

trovata 20. ottobre 2014, 16:44 Bani13 ha trovato la geocache

Nach der Arbeit diesen Cache gefunden und geloggt. 16.41 Uhr

trovata 13. maggio 2014 Philcaro ha trovato la geocache

Heute Abend drehte ich eine kleine Dosenrunde durch Aschersleben. Auch diese hier war dabei.

Nach dem Essen war das GPS komplett leer und reichte gerade noch bis ins Zielgebiet. Dann war Sense. Also musste der eine oder andere Winkel untersucht werden. Nach 10 min konnte Erfolg vermeldet werden. Wieder ein Oldie!

trovata 06. marzo 2013 Mairoa ha trovato la geocache

Für einen Termin war ich heute ohnehin hier in der Nähe. Da war der kleine Abstecher hierhin eine schöne Sache.
Danke sehr.

trovata 08. dicembre 2012 ascanier ha trovato la geocache

Hallo, war auch meine aller erster Fund. Hat echt Spass gemacht :D  Ricola gegen Vivil getauscht :)  Schönen 2ten Advent!!!

trovata 28. agosto 2012 Kseyscha ha trovato la geocache

trovata 09. luglio 2012 Don Helge ha trovato la geocache

Ascherslebens First war auch mein ERSTER! Danke, dass ich mit einem Erfolgserlebnis mein Leben als GeoCacher beginnen konnte. Und auf dem Weg dahin ein bisschen von der Stadt sehen durfte. Schade, dass ich nicht mehr Zeit habe. Ist eine schöne und interessante Stadt!

trovata 06. aprile 2012 vgtronald ha trovato la geocache

Schöner spaziergang gewesen

trovata 25. marzo 2012 SecuRitty ha trovato la geocache

ERSTER .... im neuen LOGBuch!!! Zwinkernd

Heute auf dem Heimweg aus Halle mir diesen Cache vorgenommen.

Immagini per questo log:
Danke!, sagt SecuRitty :-)Danke!, sagt SecuRitty :-)

trovata 10. marzo 2012 Furimi ha trovato la geocache

Wir haben heute auf unserem Stadtrundgang durch Aschersleben den Cache gehoben. Schnell gefunden und weiter gings.

FuRi

trovata 24. aprile 2011 Famihle ha trovato la geocache

Beim Stadtmulti nebenbei den Aschersleben`s First gehoben.

Toller muggelsicherer Cache.

Vielen dank die Famihle

trovata 07. giugno 2010 wetterfrosch21 ha trovato la geocache

Ein schöner Caching-Tag geht nun zu Ende. Dieser hier war heute der letzte (weil's nicht mehr weit bis nach Hause ist).
Gut gefunden. Der Komposthaufen ist nicht weiter gewachsen. DfdC.

(Nchtrag: Der letzte Satz bezog sich auf das ursprüngliche Versteck des Caches.) 

trovata 08. marzo 2009 SiMaKiDD ha trovato la geocache

Wie vom Owner vorgeschlagen, den Cache im "Vorbeigehen" beim Stadtrundgang (Aschersleben #2 Luisenpromenade) geloggt.
Kein Muggel weit und breit, so hatte ich keinerlei Schwierigkeiten... [:D]
Zeit: 11:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#454

trovata 04. agosto 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!

Danke für die Vorstellung dieses schönen Ortes, von dem ich ohne Geocaching mal wieder nichts gewußt bzw. erfahren. Ich wußte bisher nicht, daß Aschersleben die älteste Stadt Sachsen-Anhalts ist. Die gut erhaltene Stadtmauer mit dem alten Turm hat mir gut gefallen.

Tschüß Micha

[Ritorna al listing della geocache]