Waypoint-zoeken: 

Logs van Aschersleben #2 Luisenpromenade    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. augustus 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Nachdem es hier wieder eine Dose gibt, wurde heute nochmal direkt das Final angesteuert. Die Dose wurde schnell entdeckt, allerdings stürzt die sicher bald wieder ab ;) TFTC!

Niet gevonden 15. mei 2016 Cuddletoy heeft de cache niet gevonden

Heute wurde spontan noch eine Nachmittagsrunde mit Martinormality eingeplant u so ging es bei bestem Aprilwetter auf nach ASL. Auch diesen Multi hatten wir auf dem Plan. Leider konnten wir hier keine Dose vorfinden :( Da Martin diesen Multi schon kannte, war das Versteck ihm bekannt u auch das Hinweisbild passte. Die ist dann wohl weg ... Trotzdem war es ein schöner kleiner Spaziergang, auf welchem wir viel Spaß hatten.

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 24. april 2011 Famihle heeft de cache gevonden

Ein toller Multi mit einem klasse Finale.

Bei schönen Wetter eine reizende Stadt kennengelernt.

Vielen Dank

die Famihle

Gevonden 16. augustus 2010 wetterfrosch21 heeft de cache gevonden

Eigentlich kannte ich schon alles (bis auf die Final-Koords natürlich ).
Aber wenn man sich bewusst macht, dass man einer von vielen ist, die diese Runde laufen, sieht man's doch mit anderen Augen.
Gestern die Stelle lokalisiert, wo der Final liegt, heute dann in Nicht-Sonntagsklamotten geloggt.
Schöööööner Platz! Hatte leider nichts zum Tauschen mit; man ist schon so an die Micros gewöhnt ...

Danke sagt Wetterfrosch21

Gevonden 08. maart 2009 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Die Finalkoordinaten hatte ich mir schon im Vorfeld am heimischen Rechner erarbeitet und der Owner war so freundlich, sie umgehend zu bestätigen.
So konnte ich in Ruhe alle Stationen besuchen, entspannt die Infos verifizieren und einige neue Eindrücke sammeln. Nach einem gemütlichem Spaziergang landete ich dann auch schnell am Final...[:D]
Hier hatte ich aufgrund der D=2 etwas mehr erwartet, aber als ich dann die Tomaten von den Augen genommen hatte, wurde ich sehr schnell fündig... [:O]
Danke für die kleine Sightseeing Tour in der mir bis heute unbekannten Stadt ASL!
Zeit: 11:45Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#455

[Terug naar de cachebeschrijving]