Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Güterbahnhof    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 24. septembre 2015 hallebiker a archivé la géocache

trouvé 23. août 2014 Kuschelkarotte trouvé la géocache

[b][orange]
Auf Cachetour zusammen mit Krimifan und Frau Wolfsfamily heute diesen Cache eingesammelt.
Nun zieren unsere Namen auch dieses Logbuch und wir haben ein neues Smilie auf unseren Cacherlandkarten.

Danke an den Owner für die Mühe und fürs Verstecken!
no owners - no caches - no fun

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 3531

trouvé 13. juillet 2010 geowuschel trouvé la géocache

Endlich ist auch der letzte Tradi in den Homzohne gefallen. Dieser war mein erster Versuch einen Cache zu finden, leider anfänglich ohne Erfolg. Nun, ca. 350 Caches weiter, wird er endlich abgehakt. Danke für das Zeigen dieser vergessenen Location sagt Geowuschel.

trouvé 08. mars 2009 flitzi trouvé la géocache

Holla die Waldfee. Schnell erraten um so schwieriger zu fassen, aber ich hatte Co mit und somit konnte ich mich am Frauentag zurücklehnen und das Kommando geben. Die Fotos sind natürlich auch lustig geworden. Ganz einsame Gegend, aber wer geht bei so einem Nieselwetter auch schon freiwillig raus, wenn nicht ein Ziel verfolgt?
Beste Grüße von flitzi & Co

[Retour à la géocache]