Waypoint search: 

Log entries for 1.TB-Hotel Halle/Saale    Found 32x Not found 0x Note 0x

Found 16 April 2017 LadySaratius found the geocache

Osterzeit, das ist die Zeit in der Nevermindme, abbarosen, LadySaratius und AgentSchmidt immer eine lustige Tour planen und diese dann auch irgendwie umsetzten.
Dieses Jahr standen Andorra, Island, Ägypten zur Auswahl. Unsere Wahl fiel dann letzendlich auf Dresden.
Schnell wurden die Wünsche zusammengetragen: LPC, Virtuelle, Webcams, gerne auch ein paar andere besondere Caches.
Es wurde eine bunte Mischung, aus der wir dann eine schöne Tour zusammengebaut haben.
Karfreitag starteten wir um 6 Uhr morgen ab Hamburg in Richtung Dresden mit einigen Zwischenstopps, die unbedingt gemacht werden wollten.
Heute am Ostersonntag sollte es wieder zurück in die Heimat gehen und so hatten wir uns für heute noch ein paar Caches für die Rückreise rausgesucht.

Diesen hier konnten wir auch gut und schnell finden. Danke für den Cache :-)
Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir als Team ***NALA*** (Nevermindme, abaarosen, LadySaratius, AgentSchmidt) geloggt.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Found 27 December 2016 HF1 found the geocache

Heute im Einkaufstempel gewesen und schnell mal vorbeigeschaut. Beim hinlaufen schon gesehen. Danke fürs herlocken!

Found 29 October 2016 SilHani found the geocache

Heute schafften wir endlich mal den kleinen Umweg zu diesem TB-Hotel. Das Wetter war halbwegs trocken, so konnten wir günstig parken und die Dose besuchen. Als wir ankamen, stand die Dose frei und gut sichtbar herum, das änderten wir dann nach unserem Log. Gäste hatten wir keine dabei und nahmen auch keine mit.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1877 / 15:54

Found 25 August 2016 hjoe found the geocache

14:00 Zum TB Tausch aufgesucht.
DFDC

Found 16 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen des TB-Hotels.

Found 12 December 2015 ANNO1999 found the geocache

Bisher zog es mich als Leipziger immer in Halle's Süden... Heute änderte ich mal die Himmelsrichtung und beging meine "Dosenwilderei" bei schönstem Wetter im Norden von Halle. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Archived 24 September 2015 hallebiker has archived the cache

Found 15 August 2015, 16:00 tomxl found the geocache

Beim 2. Anlauf von meiner Tochter gefunden und eine Mitbringsel hinterlassen.Lachend

 

vg, tomxl

Found 08 March 2015, 12:30 Lord Lommel found the geocache

Nach einiger Rumfahrerei dann doch schnell gefunden. TFTC

Found 11 February 2015, 18:58 LaFamilia2012 found the geocache

Gemeinsam mit Muckimaus1504 schnell und einfach gefunden. Alle Besucher ausgeflogen.

Danke fürs legen.

DFDC

LaFamilia2012

#11

Found 06 December 2014, 12:00 Bani13 found the geocache

Haben heute das TB-Hotel besucht. Leider war nur ein TB anwesend, schade. 10.57 Uhr

Found 04 August 2014, 12:21 ATW-Basti found the geocache

Auf einer Tour mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

4. August 2014 | 12:21 | 33 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Found 15 June 2014, 16:30 NEMOs Freunde found the geocache

Die Muggels hatten vor, sich eine Erbsensuppe zu kochen und waren fleißig am ernten... Dann ging´s schnell :-)

Found 12 May 2014 H.E.R.A. found the geocache

.

Found 03 March 2014, 17:53 Tinoman75 found the geocache

Gesucht und schnell gefunden. Hoffentlich schaut man vorher nach, damit es nicht als Müll endet. Leider hatte ich kein TB mit aber es war auch keiner drin. TFTC

Found 31 August 2013 bloslo found the geocache

Da einige TBs auf die Weiterreise warteten, fuhren wir heute mal schnell hierher, um sie einzuquartieren. Und das Hotelpersonal war auch froh, endlich wieder Gäste zu haben. DfdC!

Found 27 August 2013 dorsch77 found the geocache

Habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Danke.

Found 24 May 2013, 19:00 Alfologen found the geocache

So, gefunden und geloggt!
Danke für´s neu machen! TB war drin und haben wir drin gelassen ... und noch ein paar "Schätze" darz gelegt!

 

Found 26 October 2012 SGHG found the geocache

Found 16 September 2012 MariKa8 found the geocache

Riesen Dose, cooler Inhalt...wir wollen auch sowas. Danke.

Found 10 September 2012 AlfredSK found the geocache

Schnell gefunden. Bis auf den "Schlüssel ..." TB waren keine Trackables im Cache! Schade, wenn diese nicht korrekt geloggt werden. \o/ DFDC #217

Found 19 May 2012 Semmel67 found the geocache

Bei einer Radtour gefunden und geloggt.

Found 14 January 2012 Keraban found the geocache

Auf unserer Fahrt nach Halle sind wir hier kurz abgebogen, um das TB-Hotel zu suchen. Der Weg war gut mit dem Cachemobil gut befahrbar und die Dose versteckte sich nicht lange. Nach dem Tauschen einiger Reisender und dem Signieren des Logbuchs ging unsere Tour weiter.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

Found 22 November 2011 wirzweihier found the geocache

22.11.2011 15.30 Uhr geloggt.

Out:Coin PHNT10

IN:Würfel

TFTC wirzweihier

Found 04 May 2011 ulliEJ8 found the geocache

Auf der kleinen Halle tour zusammen mit bambi gefunden und geloggt.

out muschel coin.

04.05.2011 | 19:15

Found 10 February 2011 Rissel found the geocache

Für das TB-Hotel nahmen wir auch einen kleinen Umweg in Kauf auf den Weg ins Erzgebirge und haben ein bissl getauscht.

TFTC Team Rissel

Found 31 January 2011 roamer_ge found the geocache

Nach dem Besuch bei McDonalds dem 3. TB-Hotel des Tages einen Besuch abgestattet.
Out: Coin
Tftc

Found 12 January 2011 Eberolf found the geocache

11 Uhr - Schneehaufen an der Zufahrt konnten mich nicht daran hindern, diesen gut gelegenen Hotel-Cache zu erreichen.
Zu dem EINEN Bewohner legte ich noch einen dazu. Danke für den Cache!
Der Eberolf

Found 18 September 2010 D1k74 found the geocache

Nachdem wir nun auf jeder Seite des Kleeblattes waren wollten wir natürlich auch hier die Dose suchen leider war kein Reisender hier als wir die Dose nach kurzer suche um 16:20Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Eik

Found 29 June 2010 j.kk found the geocache

mit ner grossen staubwolke hin, erst falsch geklettert, dann aber doch erspaeht.


in/out: was zum waschen ;) / reflektor und coin

Found 06 June 2010 Lord103 found the geocache

nach einigen Umwegen dann doch schnell gefunden
TFTC

Found 21 March 2010 ja_ke found the geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

Found 21 March 2010 geowuschel found the geocache

Schöner Cache, sehr gut zu finden. TFTC

[Back to the geocache listing]