Waypoint-zoeken: 

Logs van 1.TB-Hotel Halle/Saale    Gevonden 32x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. april 2017 LadySaratius heeft de cache gevonden

Osterzeit, das ist die Zeit in der Nevermindme, abbarosen, LadySaratius und AgentSchmidt immer eine lustige Tour planen und diese dann auch irgendwie umsetzten.
Dieses Jahr standen Andorra, Island, Ägypten zur Auswahl. Unsere Wahl fiel dann letzendlich auf Dresden.
Schnell wurden die Wünsche zusammengetragen: LPC, Virtuelle, Webcams, gerne auch ein paar andere besondere Caches.
Es wurde eine bunte Mischung, aus der wir dann eine schöne Tour zusammengebaut haben.
Karfreitag starteten wir um 6 Uhr morgen ab Hamburg in Richtung Dresden mit einigen Zwischenstopps, die unbedingt gemacht werden wollten.
Heute am Ostersonntag sollte es wieder zurück in die Heimat gehen und so hatten wir uns für heute noch ein paar Caches für die Rückreise rausgesucht.

Diesen hier konnten wir auch gut und schnell finden. Danke für den Cache :-)
Um Platz im Logbuch zu sparen haben wir als Team ***NALA*** (Nevermindme, abaarosen, LadySaratius, AgentSchmidt) geloggt.

Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hamburger Piraterie

Gevonden 27. december 2016 HF1 heeft de cache gevonden

Heute im Einkaufstempel gewesen und schnell mal vorbeigeschaut. Beim hinlaufen schon gesehen. Danke fürs herlocken!

Gevonden 29. oktober 2016 SilHani heeft de cache gevonden

Heute schafften wir endlich mal den kleinen Umweg zu diesem TB-Hotel. Das Wetter war halbwegs trocken, so konnten wir günstig parken und die Dose besuchen. Als wir ankamen, stand die Dose frei und gut sichtbar herum, das änderten wir dann nach unserem Log. Gäste hatten wir keine dabei und nahmen auch keine mit.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#1877 / 15:54

Gevonden 25. augustus 2016 hjoe heeft de cache gevonden

14:00 Zum TB Tausch aufgesucht.
DFDC

Gevonden 16. mei 2016 Vyrembi heeft de cache gevonden

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen des TB-Hotels.

Gevonden 12. december 2015 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Bisher zog es mich als Leipziger immer in Halle's Süden... Heute änderte ich mal die Himmelsrichtung und beging meine "Dosenwilderei" bei schönstem Wetter im Norden von Halle. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH DAFÜR, DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 15. augustus 2015, 16:00 tomxl heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf von meiner Tochter gefunden und eine Mitbringsel hinterlassen.Lachend

 

vg, tomxl

Gevonden 08. maart 2015, 12:30 Lord Lommel heeft de cache gevonden

Nach einiger Rumfahrerei dann doch schnell gefunden. TFTC

Gevonden 11. februari 2015, 18:58 LaFamilia2012 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Muckimaus1504 schnell und einfach gefunden. Alle Besucher ausgeflogen.

Danke fürs legen.

DFDC

LaFamilia2012

#11

Gevonden 06. december 2014, 12:00 Bani13 heeft de cache gevonden

Haben heute das TB-Hotel besucht. Leider war nur ein TB anwesend, schade. 10.57 Uhr

Gevonden 04. augustus 2014, 12:21 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Auf einer Tour mit @Mister-X gut gefunden und geloggt.

4. August 2014 | 12:21 | 33 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

Gevonden 15. juni 2014, 16:30 NEMOs Freunde heeft de cache gevonden

Die Muggels hatten vor, sich eine Erbsensuppe zu kochen und waren fleißig am ernten... Dann ging´s schnell :-)

Gevonden 12. mei 2014 H.E.R.A. heeft de cache gevonden

.

Gevonden 03. maart 2014, 17:53 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden. Hoffentlich schaut man vorher nach, damit es nicht als Müll endet. Leider hatte ich kein TB mit aber es war auch keiner drin. TFTC

Gevonden 31. augustus 2013 bloslo heeft de cache gevonden

Da einige TBs auf die Weiterreise warteten, fuhren wir heute mal schnell hierher, um sie einzuquartieren. Und das Hotelpersonal war auch froh, endlich wieder Gäste zu haben. DfdC!

Gevonden 27. augustus 2013 dorsch77 heeft de cache gevonden

Habe ich schon vor einiger Zeit gefunden. Danke.

Gevonden 24. mei 2013, 19:00 Alfologen heeft de cache gevonden

So, gefunden und geloggt!
Danke für´s neu machen! TB war drin und haben wir drin gelassen ... und noch ein paar "Schätze" darz gelegt!

 

Gevonden 26. oktober 2012 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2012 MariKa8 heeft de cache gevonden

Riesen Dose, cooler Inhalt...wir wollen auch sowas. Danke.

Gevonden 10. september 2012 AlfredSK heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Bis auf den "Schlüssel ..." TB waren keine Trackables im Cache! Schade, wenn diese nicht korrekt geloggt werden. \o/ DFDC #217

Gevonden 19. mei 2012 Semmel67 heeft de cache gevonden

Bei einer Radtour gefunden und geloggt.

Gevonden 14. januari 2012 Keraban heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt nach Halle sind wir hier kurz abgebogen, um das TB-Hotel zu suchen. Der Weg war gut mit dem Cachemobil gut befahrbar und die Dose versteckte sich nicht lange. Nach dem Tauschen einiger Reisender und dem Signieren des Logbuchs ging unsere Tour weiter.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

Gevonden 22. november 2011 wirzweihier heeft de cache gevonden

22.11.2011 15.30 Uhr geloggt.

Out:Coin PHNT10

IN:Würfel

TFTC wirzweihier

Gevonden 04. mei 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Halle tour zusammen mit bambi gefunden und geloggt.

out muschel coin.

04.05.2011 | 19:15

Gevonden 10. februari 2011 Rissel heeft de cache gevonden

Für das TB-Hotel nahmen wir auch einen kleinen Umweg in Kauf auf den Weg ins Erzgebirge und haben ein bissl getauscht.

TFTC Team Rissel

Gevonden 31. januari 2011 roamer_ge heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch bei McDonalds dem 3. TB-Hotel des Tages einen Besuch abgestattet.
Out: Coin
Tftc

Gevonden 12. januari 2011 Eberolf heeft de cache gevonden

11 Uhr - Schneehaufen an der Zufahrt konnten mich nicht daran hindern, diesen gut gelegenen Hotel-Cache zu erreichen.
Zu dem EINEN Bewohner legte ich noch einen dazu. Danke für den Cache!
Der Eberolf

Gevonden 18. september 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun auf jeder Seite des Kleeblattes waren wollten wir natürlich auch hier die Dose suchen leider war kein Reisender hier als wir die Dose nach kurzer suche um 16:20Uhr loggen konnten. Danke für den Cache Eik

Gevonden 29. juni 2010 j.kk heeft de cache gevonden

mit ner grossen staubwolke hin, erst falsch geklettert, dann aber doch erspaeht.


in/out: was zum waschen ;) / reflektor und coin

Gevonden 06. juni 2010 Lord103 heeft de cache gevonden

nach einigen Umwegen dann doch schnell gefunden
TFTC

Gevonden 21. maart 2010 ja_ke heeft de cache gevonden

Nachlogg von GC.com

TFTC

Gevonden 21. maart 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Schöner Cache, sehr gut zu finden. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]