Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westdorfer Warte    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. September 2015 hallebiker hat den Geocache archiviert

gefunden 15. April 2015, 14:45 Tinoman75 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, schönes Wetter und ein Schloß, welches diesen Cache nur fast perfekt macht. Die ultimative Aussicht blieb verwehrt. Egal, es hat Spaß gemacht! TFTC

gefunden 04. April 2015, 09:04 Tomatensauce hat den Geocache gefunden

Leider kein Stift dabei. Bin eben anfänger.

gefunden 10. Januar 2015 Dark_Xperience hat den Geocache gefunden

Gerade als wir beim loggen waren, überraschte uns ein weiterer Cacher, der sich gleich mit ins Logbuch eintragen wollte... :-) LG Samigro5, Schnattili & DX

gefunden 02. Februar 2014, 15:15 Zerfleischer hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 08. August 2012, 15:34 saMruk hat den Geocache gefunden

Jede Menge Hundemuggel. Ist halt 'ne Warte.

gefunden 15. März 2012 vgtronald hat den Geocache gefunden

Gut gemachter Cache ,schnell gefunden

gefunden 24. April 2011 Famihle hat den Geocache gefunden

Der Kleinste machte den Fund (0,25 meter) über dem Waldboden.

die Famihle

gefunden 03. April 2011 gill-miles hat den Geocache gefunden

Lachend ja das war nicht einfach aber wir haben ihn gefunden

gefunden 02. Oktober 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf unser heutigen Runde gefunden, und wir haben uns ganz verquickt ins neue Logbuch eingetragen.
TFTC sagt John_T_Clark

gefunden 07. Juni 2010 wetterfrosch21 hat den Geocache gefunden

Bergen war mit einem urtümlichen Hilfsmittel möglich.
Zum Erneut-Platzieren bedurfte es etwas HiTech - etwas Klebstreifen, den ich wegen einer anderen Sache zufällig bei mir hatte.
I wish I were taller - am besten Basketballer ...

gefunden 01. November 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Unglaublich, da wohnt man 25 Jahre in der Umgebung, kennt aber diese Ecke überhaupt nicht. Auch bei der Befragung der Familie nach dem Turm erntete ich erstmal nur fragende Blicke. Heute haben wir diese Wissenslücke dann mal gestopft. Leider war der Turm verschlossen, den Cache haben wir trotzdem gesucht und gefunden.
Danke sehr.

gefunden 18. Oktober 2009 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Manchmal dauert es etwas länger.

Nachlog vom 04.08.2011

12:36
Auf dem Weg zum Tigerfest im Ascherslebener Zoo, vorher noch etwas für Gesundheit getan und das Stadtgrün verunsichert. An das Dösken kam ich nur dank katzengleicher Kletterkunst. Zurück ging dann mit Arm ausrenken.

gefunden 08. März 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[i]Hehe, was heißt hier "...vergessen den Coin zu loggen..." - wir hatten einen langen Tag und eine total verregnete Rücktour, da wollten wir nur noch ins Bett...[/i] [;)][:D][:D]

Und wieder konnten wir ein schönes Fleckchen Erde entdecken, schade dass das Wetter nicht so besonders war und der Frühling noch nicht wirklich ausgebrochen ist...
Zu gern hätten wir mal einen Blick in den Turm riskiert... [:O]
Der Cache konnte mit Hilfe des Hints sehr schnell entdeckt werden.
Danke für's Zeigen und Herführen!!
Zeit: 12:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#456

[Zurück zum Geocache]