Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Westdorfer Warte    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 15. abril 2015, 14:45 Tinoman75 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, schönes Wetter und ein Schloß, welches diesen Cache nur fast perfekt macht. Die ultimative Aussicht blieb verwehrt. Egal, es hat Spaß gemacht! TFTC

encuentran 04. abril 2015, 09:04 Tomatensauce ha encontrado el geocache

Leider kein Stift dabei. Bin eben anfänger.

encuentran 10. enero 2015 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Gerade als wir beim loggen waren, überraschte uns ein weiterer Cacher, der sich gleich mit ins Logbuch eintragen wollte... :-) LG Samigro5, Schnattili & DX

encuentran 02. febrero 2014, 15:15 Zerfleischer ha encontrado el geocache

dfdc

encuentran 08. agosto 2012, 15:34 saMruk ha encontrado el geocache

Jede Menge Hundemuggel. Ist halt 'ne Warte.

encuentran 15. marzo 2012 vgtronald ha encontrado el geocache

Gut gemachter Cache ,schnell gefunden

encuentran 24. abril 2011 Famihle ha encontrado el geocache

Der Kleinste machte den Fund (0,25 meter) über dem Waldboden.

die Famihle

encuentran 03. abril 2011 gill-miles ha encontrado el geocache

Lachend ja das war nicht einfach aber wir haben ihn gefunden

encuentran 02. octubre 2010 John_t_Clark ha encontrado el geocache

Auch diesen auf unser heutigen Runde gefunden, und wir haben uns ganz verquickt ins neue Logbuch eingetragen.
TFTC sagt John_T_Clark

encuentran 07. junio 2010 wetterfrosch21 ha encontrado el geocache

Bergen war mit einem urtümlichen Hilfsmittel möglich.
Zum Erneut-Platzieren bedurfte es etwas HiTech - etwas Klebstreifen, den ich wegen einer anderen Sache zufällig bei mir hatte.
I wish I were taller - am besten Basketballer ...

encuentran 01. noviembre 2009 Mairoa ha encontrado el geocache

Unglaublich, da wohnt man 25 Jahre in der Umgebung, kennt aber diese Ecke überhaupt nicht. Auch bei der Befragung der Familie nach dem Turm erntete ich erstmal nur fragende Blicke. Heute haben wir diese Wissenslücke dann mal gestopft. Leider war der Turm verschlossen, den Cache haben wir trotzdem gesucht und gefunden.
Danke sehr.

encuentran 18. octubre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Manchmal dauert es etwas länger.

Nachlog vom 04.08.2011

12:36
Auf dem Weg zum Tigerfest im Ascherslebener Zoo, vorher noch etwas für Gesundheit getan und das Stadtgrün verunsichert. An das Dösken kam ich nur dank katzengleicher Kletterkunst. Zurück ging dann mit Arm ausrenken.

encuentran 08. marzo 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

[i]Hehe, was heißt hier "...vergessen den Coin zu loggen..." - wir hatten einen langen Tag und eine total verregnete Rücktour, da wollten wir nur noch ins Bett...[/i] [;)][:D][:D]

Und wieder konnten wir ein schönes Fleckchen Erde entdecken, schade dass das Wetter nicht so besonders war und der Frühling noch nicht wirklich ausgebrochen ist...
Zu gern hätten wir mal einen Blick in den Turm riskiert... [:O]
Der Cache konnte mit Hilfe des Hints sehr schnell entdeckt werden.
Danke für's Zeigen und Herführen!!
Zeit: 12:10Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#456

[Volver a la lista de geocache]