Ricerca waypoint: 

Log per Heinrichs Obelisk    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 05. febbraio 2017 Cuddletoy ha trovato la geocache

Hier kamen wir heute vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

archiviata 24. settembre 2015 hallebiker ha archiviato la cache

trovata 29. maggio 2015, 18:14 umi_geo ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt nahm ich ein Stück Landstraße zur Umgehung des Autobahnstaues. So kam ich zufällig hierher und nutzte das grüne Kästchen auf der Landkarte als Anlass zu einer Pause.
Der Obelisk ist gerade durch seine Aufschriften historisch sehr interessant.
Danke für das Legen dieses "Bremsklotzes".

trovata 21. settembre 2014, 14:49 sLippi87 ha trovato la geocache

Beim Vorbeifahren mal eben mitgenommen!
TftC

trovata 13. maggio 2014, 11:35 Tinoman75 ha trovato la geocache

Ich habe mich schon immer gefragt, ob hier ein Cache liegt... nun wurde ich bestätigt! Danke dafür, denn hier gehört einfach einer hin. TFTC

Immagini per questo log:
ObeliskObelisk

trovata 22. marzo 2014, 14:30 princesa2006 ha trovato la geocache

trovata 19. agosto 2013, 18:00 Floydback ha trovato la geocache

trovata 29. giugno 2013 Dark_Xperience ha trovato la geocache

Auch wir haben Heinrichs Obelisk einen Besuch abgestattet. Man waren das noch Zeiten als allein der Bau einer Straße genügte, um den Menschen Arbeit zu verschaffen... Den Schatz konnten wir relativ schnell finden und uns im Logbuch verewigen. LG Kathleenwe94, Samigro5 & DX

trovata 24. marzo 2013 Mairoa ha trovato la geocache

Diesen wollte ich vor der Heimreise noch in einen Fund verwandeln. Die Spuren im Schnee machten die Suche zwar sehr einfach, doch der Obelisk war auch so eines Blickes würdig.

Danke sehr.

trovata 25. marzo 2012 vgtronald ha trovato la geocache

Schöner Drive in

trovata 02. novembre 2011 geoniggo ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Selketal geloggt mit spitzen Aussicht. Danke!

trovata 16. ottobre 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Auf unserer Fahrt in den Harz eingesammelt.
TFTC

trovata 13. marzo 2011 gill-miles ha trovato la geocache

Ja Heinrich heute haben wir Dich besucht und den Cache gefunden.

Danke

non trovata 01. novembre 2010 eliminator0815 non ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Leider konnten wir an dieser Stelle keine Dose finden, aber dessen ungeachtet den sch&#xF6;nen alten Obelisken besichtigen. Ein sehr sch&#xF6;ner und geschichtstr&#xE4;chtiger Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 20. giugno 2010 John_t_Clark ha trovato la geocache

Sehr schönes Denkmal an unseren alten Landesvater. TFTC sagt John_T_Clark

trovata 12. aprile 2010 cala ha trovato la geocache

Auf den letzten Kilometern nochmal schnell gehalten und den kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen sagt Team cala

trovata 27. giugno 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1252 - 19.55 Uhr - 13/21

Nach dem Aufstieg zum Obelisken und dem Studium der Inschriften machten wir uns an die Suche nach dem Schatz, den wir ratzfatz entdeckten. Ein interessantes Objekt und die angelegte Parkfläche davor ist wirklich ein prima Service. [:D]

Danke.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]