Waypoint-zoeken: 

Logs van Heinrichs Obelisk    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 05. februari 2017 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Hier kamen wir heute vorbei u wurden schnell u gut fündig :) TFTC!

Gearchiveerd 24. september 2015 hallebiker has archived the cache

Gevonden 29. mei 2015, 18:14 umi_geo heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt nahm ich ein Stück Landstraße zur Umgehung des Autobahnstaues. So kam ich zufällig hierher und nutzte das grüne Kästchen auf der Landkarte als Anlass zu einer Pause.
Der Obelisk ist gerade durch seine Aufschriften historisch sehr interessant.
Danke für das Legen dieses "Bremsklotzes".

Gevonden 21. september 2014, 14:49 sLippi87 heeft de cache gevonden

Beim Vorbeifahren mal eben mitgenommen!
TftC

Gevonden 13. mei 2014, 11:35 Tinoman75 heeft de cache gevonden

Ich habe mich schon immer gefragt, ob hier ein Cache liegt... nun wurde ich bestätigt! Danke dafür, denn hier gehört einfach einer hin. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
ObeliskObelisk

Gevonden 22. maart 2014, 14:30 princesa2006 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2013, 18:00 Floydback heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2013 Dark_Xperience heeft de cache gevonden

Auch wir haben Heinrichs Obelisk einen Besuch abgestattet. Man waren das noch Zeiten als allein der Bau einer Straße genügte, um den Menschen Arbeit zu verschaffen... Den Schatz konnten wir relativ schnell finden und uns im Logbuch verewigen. LG Kathleenwe94, Samigro5 & DX

Gevonden 24. maart 2013 Mairoa heeft de cache gevonden

Diesen wollte ich vor der Heimreise noch in einen Fund verwandeln. Die Spuren im Schnee machten die Suche zwar sehr einfach, doch der Obelisk war auch so eines Blickes würdig.

Danke sehr.

Gevonden 25. maart 2012 vgtronald heeft de cache gevonden

Schöner Drive in

Gevonden 02. november 2011 geoniggo heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Selketal geloggt mit spitzen Aussicht. Danke!

Gevonden 16. oktober 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Auf unserer Fahrt in den Harz eingesammelt.
TFTC

Gevonden 13. maart 2011 gill-miles heeft de cache gevonden

Ja Heinrich heute haben wir Dich besucht und den Cache gefunden.

Danke

Niet gevonden 01. november 2010 eliminator0815 heeft de cache niet gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Leider konnten wir an dieser Stelle keine Dose finden, aber dessen ungeachtet den sch&#xF6;nen alten Obelisken besichtigen. Ein sehr sch&#xF6;ner und geschichtstr&#xE4;chtiger Ort.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 20. juni 2010 John_t_Clark heeft de cache gevonden

Sehr schönes Denkmal an unseren alten Landesvater. TFTC sagt John_T_Clark

Gevonden 12. april 2010 cala heeft de cache gevonden

Auf den letzten Kilometern nochmal schnell gehalten und den kleinen gesucht und gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen sagt Team cala

Gevonden 27. juni 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#1252 - 19.55 Uhr - 13/21

Nach dem Aufstieg zum Obelisken und dem Studium der Inschriften machten wir uns an die Suche nach dem Schatz, den wir ratzfatz entdeckten. Ein interessantes Objekt und die angelegte Parkfläche davor ist wirklich ein prima Service. [:D]

Danke.
LG MayBe

[Terug naar de cachebeschrijving]