Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Halles Teiche: Kreuzer Teiche    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. marzo 2017 SilHani ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch an der Höhle, ging es dann noch in diese unbekannte Ecke von Halle. Der Nachwuchsableger war schnell und problemlos ermittelt, so konnten wir die finalen Koordinaten zusammenbasteln und eben diese ansteuern.
Nach einigem Suchen sahen auch wir doppelt und qittierten unseren Besuch in beiden Dosen.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
#2069 / 11:17

encuentran 24. julio 2016 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem wunderschönen,(dennoch zu heißen!) Hochsommersonntag zog es mich mit dem Vierradcachemobil mal wieder in's benachbarte Halle. Heute sollte sich mal wieder bewahrheiten, das ich immer (bis auf eine Ausnahme) in einer anderen "Ecke" von Halle lande, wie wo ich eigentlich mit der Dosenjagd beginnen wollte.....! Egal, das MTB zusammengebaut und speziell das schöne Kröllwitz "beackert". An S1 ward das Tier, von welchem ich bis dato noch nicht gehört hatte, geortet. Die Informationen gelesen, und die benötigten Daten zu finalen Koordinaten gebacken. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. Erstaunt war ich nur über 2 Dosen mit Logbüchern vor Ort. Ich habe mich sicherheitshalber in beide eingetragen. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivado 24. septiembre 2015 hallebiker has archived the cache

encuentran 02. noviembre 2014, 15:00 carkar ha encontrado el geocache

In der Pause schnell mitgenommen.

encuentran 16. agosto 2014, 14:20 wille04 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung den Cache gefunden. Schöne Gegend.

encuentran 16. abril 2014, 12:00 Green84 ha encontrado el geocache

Zusammen mit ShadowFox gefunden.

encuentran 16. abril 2014, 12:00 el_Lagarto ha encontrado el geocache

Kam mit Green84 direkt vom Wunderschönen Saaletal (OC101E3) und haben dann gleich diesen schönen Cache auch noch gesucht

encuentran 19. enero 2014 hepo11 ha encontrado el geocache

Hier war ich vor einiger Zeit schon einmal. Demzufolge war Station 1 schon gelöst und das Ziel stand fest. Leider konnte das Final nicht aufgesucht werden weil spielende Kinder die Gegend unsicher gemacht haben und nicht so aussahen als ob sie bald das Feld verlassen wollten.
Heute war alles leer und ich konnte in aller Ruhe das Döschen bergen.

encuentran 20. octubre 2013, 16:03 FLIMMI ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch geloggt

encuentran 13. octubre 2013, 14:30 dorsch77 ha encontrado el geocache

Als ich einen neun Cache hier suchte, fiel mir aus, das ich diesen doch auch schon gefunden habe. Danke für den schönen Multi.

encuentran 21. agosto 2013, 16:50 clara_happy ha encontrado el geocache

Hab' zusammen mit geolisi gesucht, das tolle Versteck gefunden und etwas hineingetan.Zwinkernd

encuentran 21. agosto 2013, 16:50 geolisi ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, Macht sehr viel Spaß.

IN: Stern & Blume ;-) / OUT: -

encuentran 15. abril 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Zum wiederholten Mal führte uns das Tier zum korrekten Versteck - und heute war endlich die Dose vor Ort.

encuentran 17. noviembre 2012 eisenmade ha encontrado el geocache

mein erster cache, yeah!

encuentran 27. septiembre 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Die Information war schnell gefunden und in die vermeintlichen Finalkoordinaten übersetzt. Dabei ist mir ein kleiner aber wesentlicher Fehler unterlaufen. Ich sollte wohl die Grundrechenarten mal etwas üben.  :-)

Die falschen Daten führten mich ganz nach oben auf den Felsen über dem Amselgrund. Dort bin ich dann an der Felswand rumgegurkt. Irgendwann überwog aber die Skepsis und ich habe einen Blick auf die T-Wertung geworfen. Hmm. Hier stimmt was nicht. Also habe ich mich hingesetzt, habe die sensationelle Aussicht genossen und noch einmal alles kontrolliert. Aha! Bereut habe ich den Fehler nicht, denn es war wirklich sehr schön dort oben.

Mit den korrekten Daten habe ich den Cache problemlos finden können. Die Dose lachte mich schon von weitem an, denn die Tarnung war nicht mehr ganz in Ordnung. Nach dem Loggen habe ich dies repariert und einen UPS errichtet. Dieser kleine Multi hat mir sehr gefallen.

\o/ DFDC

in: 2 kleine Münzen / out: -

Imagen para el log de entrada
Der TeichDer Teich

encuentran 16. septiembre 2012 MariKa8 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke.

encuentran 10. diciembre 2011 Gro-Sucher ha encontrado el geocache

Hallo,

wir haben den Cache beim spielen zufällig gefunden. Hat aber Spaß gemacht.

Grüße Elias+Nils+Tim

encuentran 28. julio 2011 xorus ha encontrado el geocache

Auf der Feierabend-Tour noch einen Abstecher zu den Teichen gemacht ...und die Mücken gefüttert. ;-)
TFTC,
Xorus

encuentran 20. julio 2011 Lucky524 ha encontrado el geocache

Der Teich ist ja so viel mit Entengrütze bedeckt, das die Enten darauf laufen können. Da hat das Flattertier ja ganz schön was zu fressen. Cache war schnell gehoben, leider ohne das gesuchte Tier live in Farbe zu entdecken.

encuentran Recomendación 03. abril 2011 magesi ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2010 geowuschel ha encontrado el geocache

Zum Tagesauftakt schnell gefunden. Wir waren zufällig hier in der Nähe und konnten einfach nicht widerstehen. TFTC

encuentran 06. febrero 2010 flitzi ha encontrado el geocache

Trotz gefühlter minus 15 Grad, machte ich mich heute mit den Orang-Utans auf zu den Kreuzer Teichen. Das Tier war schnell ausgemacht, die Aufgabe gelöst und auf gings zum finale. Der total vereiste Weg war nicht wirklich der Hit, aber davon ließen wir uns nicht abschrecken, der Rest war ein Kinderspiel. Beste Grüße von flitzi

encuentran 03. diciembre 2009 lil_dragon ha encontrado el geocache

Heute mal schnell vor dem Seminar geloggt. Danke für den schönen Cache in einer schönen Umgebung.

encuentran 28. noviembre 2009 ja_ke ha encontrado el geocache

Nachlogg von GC.com

TFTC

[Volver a la lista de geocache]