Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mittendrin statt nur dabei    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 25. marzo 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2MDYX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzug nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. enero 2013 MurphyWyler ha encontrado el geocache

#2177 ... 22:11 ... Die heutige Königstour von Rheinböllen nach Simmern wurde eine reine Tradirunde ... Das Grün hat sich fast vollständig vom Behälter gelöst und das Logbuch ist leider völlig durchnässt ... TFTC

encuentran 06. noviembre 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Dank des Sprüchleins war es nicht schwer den Behälter mit dem Logstreifen zu entdecken. Während meines Logeintrags schaute der Owner auf ein kurzes Hallo vorbei.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 07. octubre 2011 Dialexna ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Lächelnd

Schönes Versteck! Besitzer des Eigentums sehr freundlich Zwinkernd.

Gruß,

dialexna

encuentran 27. febrero 2011 eltrut ha encontrado el geocache

Eine schöne Idee dieses Versteck. Das hat uns super gefallen.

encuentran 17. febrero 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Wie aufregend. Mitten im Muggel-Bezirk. Unglaublich aber war. Eine bessere Tarnung gibt es kaum. Und das bei der Schwierigkeitswertung. Da müsste locker noch ein Sternchen drauf! Vielen Dank für den Cache.

encuentran 15. febrero 2011 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Heute ein bisschen Cachen gewesen. Auch dieser war schnell gefunden.[:D] Nettes Versteck DFDC

encuentran 14. febrero 2011 schachtmeister ha encontrado el geocache

Jetzt auch bei OC geloggt!
TFTC

encuentran 12. febrero 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Oh, jetzt auch bei OC .... sehr schön  :-) !

Und ich sach noch, "guck da isser" . Man sollte halt immer in Ruhe vorher das Listing lesen . Auf einer kleinen Wohlfühlrunde im A-Team der EGDBSC gut gefunden !

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 02. febrero 2011 mcsulu ha encontrado el geocache

Weiss nicht mehr genau wann ich ihn gefunden habe! Aber nette Idee!

mfg

encuentran 27. enero 2011 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank daf&#xFC;r!<br/><br/>Sehr sch&#xF6;n gemacht!!!

encuentran 21. enero 2011 tourex ha encontrado el geocache

Das war ja was gestern Abend immer wenn ich zugreifen wollte ging der Bewegungsmelder an so das die Nachbarschaft schon anfing zu glotzen.
Also Abbruch hatte keine Lust der Polizei dumme fragen zu beantworten.
Nach kurzem Mailverkehr dann die Logfreigabe bekommen.

TFTC # 188

mfg tourex

[Volver a la lista de geocache]