Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stille    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. septembre 2023, 20:13 funnymax trouvé la géocache

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com. Vielen Dank.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 06. novembre 2021, 16:00 K.D.Fafnir trouvé la géocache

Hier habe ich schon vor einiger Zeit eine Letterbox gefunden. Gestern waren ein paar C4ch€s dran. Das Logbuch sollte erneuert werden.

trouvé 01. février 2021 Mystery09 trouvé la géocache

Nachlog, da ich den cache an dem Tag auf GC gefunden habe, stehe also mit gelcihen Namen im Logbuch: schnell gefunden,tftc

trouvé 18. janvier 2021, 16:50 Xtian trouvé la géocache

Gefunden! Schöne Location!

trouvé 22. novembre 2020, 09:07 Gudio trouvé la géocache

So, 15.11.2020
Gefunden, mein erster Cache

trouvé 03. mai 2020, 21:46 FlexiX trouvé la géocache

die Gegend ist ein bisschen gruselig 👻

trouvé 29. décembre 2019, 22:45 tnotheis trouvé la géocache

trouvé 21. septembre 2019 SandalTolk trouvé la géocache

Ein netter kleiner und ja, stiller, Friedhof.
Die Box war schnell gefunden, vielen Dank für den Cache

trouvé 26. juillet 2017, 18:07 Jemanolugre trouvé la géocache

Schnell gefunden. Danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 29. mai 2017 Elizur trouvé la géocache

Heute bei heißem Wetter viel im Wald unterwegs gewesen und diese Dose gefunden Lächelnd Den Friedhof habe ich auch besucht. Spannende, wenn auch traurige Geschichte...

Vielen Dank fürs Auslegen!

OC#84

trouvé 02. avril 2017 tweeedy trouvé la géocache

Es war richtig schön im Wald spazieren zu gehen. Es war ruhig, bis auf die Vögel!
TFTC

trouvé 13. mars 2017, 15:00 b_smurf trouvé la géocache

Heute habe ich die Reste um Baiertal, Wiesloch und Schatthausen herum eingesammelt. Still war es nicht hier. Jede Menge Vögel zwitscherten. Danke fürs zeigen diese Ortes!

trouvé 03. avril 2016, 12:52 hemsberg trouvé la géocache

Der Frühling beginnt und bei Sonnenschein diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke!

trouvé 21. décembre 2015, 13:00 Knocky737 trouvé la géocache

Da ich mir fest vorgenommen habe, als meinen demnächst bevorstehenden Cache #3000 eine der beiden D5-Challenges von "DaDieDose!" zu loggen (was eine sinnfreie Idee von mir [:o)]), mussten noch ein paar fehlende GC-Code Kombinationen eingesammelt werden. Also ging es heute zum zweiten Mal auf eine kleine Rundreise, um gezielt passende Caches zu suchen ... sämtlichen Beifang dabei ignorierend [xx(]

Hier war heute unsere Station #6 und auch die Letzte für heute. Sehr idyllisches Plätzchen ... außer einem plötzlichen Fiepen aus dem GPS bei der Annäherung an den Cache war hier wirklich Stille [:D]

TFTC, Tho_!

trouvé 17. septembre 2014 mambofive trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon einmal im März 2011 gefunden und geloggt, damals nur bei gc.com.

Da meine Joggingrunde heute hier vorbeiführte und ich mich an das genaue Versteck nicht mehr erinnern konnte, habe ich den Cache nochmal besucht. Ich musste tatsächlich wieder suchen und habe wahrscheinlich an genau den gleichen Stellen gesucht wie damals... Lachend

Gefunden habe ich ihn dann schliesslich doch. Leider ist der Cache in einem schlechten Zustand, in der Dose ist es feucht. Auf einen Eintrag ins Logbuch habe ich verzichtet, ich stehe ja schon drin. Zwinkernd

Die Gegend hier ist schön, das Versteck ist schön, die Dose ist geeignet. Im trockenen Zustand hätte das eine Empfehlung von mir gegeben.

 

TFTC!

trouvé 03. mars 2014, 19:13 Cachber trouvé la géocache

Schöner Weg von unten zum Cache! Im Sommer, wenn alles grün ist, ist es bestimmt noch schöner.
Danke für den Ort.

trouvé 21. février 2014 the pirats of walldorf trouvé la géocache

Heute zum weiten mal probiert und gefunden trotz schlechtem Wetter.Zwinkernd

Haben noch das Grab vom Blumenpeter besucht.

Danke

trouvé 08. février 2014 Rohrbrummer trouvé la géocache

Der Cache des Owners Tho_ sollte heute gesucht werden.
Aus Mannheim sind wir mit der S-Bahn angereist.
Hier an diesem Cache sind wir um 12:34:00 Uhr angekommen und konnten unseren Logsticker in das Logbuch einkleben
Danke an Owner Tho_ für das Legen und das Pflegen der Dose.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.
08.02.2014 Fund Nr.3451 ´

trouvé 22. septembre 2013, 16:00 cacheforfun trouvé la géocache

Unser 3.Cache, juhuu! Leider stand das Wasser in der BoxWeinend. Haben eine Kleinigkeit getauscht.

trouvé 14. août 2013 delete_308319 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 03. février 2023

trouvé 14. juin 2013 Freudle trouvé la géocache

Gefunden, mein erster Cache, juhuu!

trouvé 13. janvier 2013 EndeGelände trouvé la géocache

Auf einem kurzen Spaziergang bei frostigen Temperaturen konnten wir, nach einem Besuch beim Blumenpeter, mit Hilfe von "Third Generation" erfolgreich loggen
Schöne Location - Danke für die nette Dose

Viele Grüße
EndeGelände

trouvé 16. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Mein Kuli hat gesponnen, aber es war ja ein Bleistift in der Dose. Und still und üdüllüsch wars wirklich.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 03. juin 2012 Team Anatom trouvé la géocache

Schnell und ohne Probleme gefunden.
No Trade. TFTC.
Gruß Anatom

trouvé 20. décembre 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Nach einer schönen Schneewanderung war die Dose erreicht, die auch schnell gefunden werden konnte. Danach habe ich mir noch den Friedhof angeschaut, der mir zuvor auch nicht bekannt war. Das Grab des Blumenpeters war auch nicht zu übersehen.

Danke fürs Zeigen und für den Cache.
TB out.

Gruß, Bergbauer

Les images pour ce log :
Das Grab des BlumenpeterDas Grab des Blumenpeter

trouvé 06. octobre 2011 ratoe trouvé la géocache

Stille Location. Nachdem die Dose gefunden war, haben wir uns auch noch den Friedhof angeschaut. Ein TB ist nicht in der Dose. TFTC ratoe

trouvé 02. août 2011 reinindenwald trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour gefunden. Nichts getauscht.

trouvé 30. mai 2011, 11:38 tobiba trouvé la géocache

Den freien Montag habe ich traditionell für eine Fahrrad-Cache-Tour genutzt. Dabei auch hier vorbei gekommen und den Cache gefunden.

In der Gegend war ich schon mal zum Cachen. Da gab es diesen Tradi nicht. Schön, wieder hier zu sein und die Stille zu genießen.

Danke sagt Tobiba.

30 May 2011 12:30:00
# 1620


**Nachtrag am 9.4.2021**
Diesen Cache habe ich am 30.5.2011 gefunden und bei GC geloggt. Heute noch bei OC nachgetragen.

trouvé 26. mai 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Abends hier noch kurz vorbei geschaut. Gar nicht so einfach. DFDC

trouvé 28. avril 2011 msrexx trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 22. avril 2011 A+J Flutschi trouvé la géocache

Cache auf unserer Rundtour gefunden.

Nettes Versteck. TFTC

trouvé 20. avril 2011 WolfKK trouvé la géocache

Die Dose in dem schönen Wald schnell zum Feierabend gefunden. Der Ort war mir Dank dem Cache 'Irren ist menschlich - To err is human' schon bekannt.
no trade
TFTC Wolf

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 18.559' E 008° 42.421', déplacé vers 17 mètre

trouvé 26. mars 2011 amalie81 trouvé la géocache

Wirklich ein "ruhiger" Ort.

Vielen Dank fürs zeigen!

amalie81

trouvé 20. mars 2011 tkbär 73 trouvé la géocache

Achtung! Die Kord. sind ziemlich offUnschuldig und müssten angepasst werden. Da wir das wussten haben wir den Suchradius ausgedehnt und dann auch erfolgreich gefunden. Die Kord. sind:

N49°18.559

E008°42.421

liebe Grüsse die Piraten Lächelnd

trouvé 13. mars 2011 fambecker trouvé la géocache

Unser erster Versuch war am letzten Sonntag, nicht gefunden. Wir haben auf GC die Logs anderer Cacher gesehen und kamen dadurch zu der Erkenntnis, dass die Koordinaten off sind. Heute kehrten wir zurück und trafen andere Cacher (auch von GC). Bei der gemeinsamen Suche haben die anderen den Cache vor uns gefunden. Eine lustige Suche!
DFDC von fambecker

  Coordonnées originales :  N 49° 18.550' E 008° 42.417'

[Retour à la géocache]