Ricerca waypoint: 

Log per Juliane Marie (reloaded)    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. giugno 2023, 18:21 25geo12 ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

Sehr schön gemacht.

25 geo 12

trovata 24. aprile 2023, 19:51 Röder ha trovato la geocache

Auf dem Weg in den Harz hier kurz gehalten, um ein Logbuch zu signieren.

Vielen Dank an Golgafinch für das Legen und Pflegen von Juliane Marie (reloaded)!
Harzliche Grüße und Glück Auf!

24. April 2023 19:51 8

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

trovata 02. ottobre 2021, 15:36 McFly4774 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mitgenommen

trovata 08. aprile 2021, 21:20 Sibylle4 ha trovato la geocache

Diese Dose war gut zu finden und die Füße sind auch trocken geblieben.
Danke! 🙂

trovata Raccomandata 11. ottobre 2020 MikroKosmos ha trovato la geocache

Das erste, anscheinend vielerkundete Versteck war leer,
doch das richtige Versteck offenbarte kurz darauf seinen Inhalt.
DfdC von µKosmos

trovata 24. giugno 2018 Sparenberger ha trovato la geocache

Heute war Not an der Frau. Ich war noch kränklich, es regnete und ich wusste genau, wenn ich erst mal Zuhause bin, komme ich garantiert nicht zu meinem heutigen Cache of the day.
Also habe ich mir einen ausgesucht, der einfach an der Strecke liegt und wenig aufwendig schien. Tja, beim ersten hatte ich gleich mal Pech, den gibt es offenbar nicht mehr
Auf, zum nächsten. Ein kleiner Fußweg musste gemacht werden, zur Zeit sogar trotz Regen begehbar, da die Schweine länger nicht hier gewesen zu sein schienen. Was für ein "netter" kleiner Schacht, könnte man bei besserem Wetter sicher schöne Bilder machen.
Nach ein bisschen Sucherei hatte ich Dose und die Wächterin (brrrr!) gefunden. Huschhusch das Logbuch signiert, die beiden Motorradfahrer, die beinahe bei Cacher-Dog Helga im Kofferraum standen (echt mal ...) ignoriert und ab in die heimische Wärme.
DFDC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. maggio 2017, 13:30 Thomas_BS ha trovato la geocache

Der Cache stand schon seit längerem auf meiner Liste und angesichts des sehr schönen Frühlingstages habe ich mich einmal aufgemacht, ihn zu bergen. Tatsächlich ist der Cache wirklich gut versteckt...

Vielen Dank für diesen Cache.

trovata 02. maggio 2017, 15:10 Kratos23 ha trovato la geocache

Bei Regen und kurzer Suche schnell gefunden danke für die super Idee

trovata 28. agosto 2016, 19:30 Aslan7.7.2003 ha trovato la geocache

Nr.3 auf unserer Innerstentour.....
DfdC

trovata 27. luglio 2016 SilHani ha trovato la geocache

Her führte mich das GPS etwas an der Nase herum, das passiert immer an den alten Stollen, ob das am Erz liegt? Auf jeden Fall konnten wir die Dose nach einigem hin und her bergen und das Logbuch signieren.
Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen.
#1732 / 14:39

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 25. giugno 2016, 16:30 noraicasa ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf nach einem Jahr nun doch gefunden ohne jegliche Schwierigkeit!

trovata 01. maggio 2015 werla ha trovato la geocache

Heute konnte auch ich der Juliane Marie mal einen Besuch abstatten, nachdem ich sie bislang nur vom Erzählen kannte. Jetzt weiß ich, was der Name bedeutet. Ganz schön betagt, die Dame. Und wer sie wohl in Wirklichkeit war? Danke fürs Zeigen![:)]

trovata 27. maggio 2014, 15:42 kingoskar ha trovato la geocache

Bei etwas verregneten Wetter sehr gut gefunden. :)

trovata 21. maggio 2014 -Hackes- ha trovato la geocache

Diesen schon vor längerer Zeit auf einem anderen Portal gefunden. Ich bin seit neuestem aber verstärkt bei OC unterwegs!

trovata 03. maggio 2014, 18:08 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 3. Mai 2014 23:00 mit Myka 8 auf Cache runde nach dem Besuch im Schnitzel König. Myka hatte ihn fix gefunden. Leider ist die Wächterin nicht ganz zu sehen. Dfdc

trovata 02. gennaio 2014 Yirrin ha trovato la geocache

Interessanter Ort zu dem ich hier heute geführt wurde. Eigentlich ein Drive-In. Den Cache selbst konnte ich gut finden.

DfdC

trovata 27. novembre 2013 ELMA78 ha trovato la geocache

Den haben wir ganz vergessen. Hier waren wir am 26.09.13. Siehe Geocaching.com

trovata 03. marzo 2013 slentil ha trovato la geocache

Durch den patschnassen Schnee bis zu Juliane gestapft und geloggt.

trovata 08. settembre 2012 Blacky75 ha trovato la geocache

Und der nächste Cache auf meiner Fahrt nach Langelsheim, an dieser Stelle bin ich schon so oft durchgefahren, ohne auf diese Relikte aus dem Bergbau genauer zu achten. So konnte ich, dank dieses Hobbys hier endlich mal alles genauer in Augenschein nehmen, danke dafür.
Die Dose war dann auch schnell gefunden, und der Cache-Wächter ist ja doch ganz harmlos.


08. September 2012 14:20
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

trovata 25. agosto 2012 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here .. nach dem Vorgängercache musste der hier natürlich auch wieder besucht werden  ;)
DFDC

trovata 05. aprile 2012 ankma ha trovato la geocache

Guter Chache.

Das ist uns nie vorher augefallen.

trovata 20. febbraio 2012 schufra ha trovato la geocache

Hier war ich doch auch schon mal...
Danke sagt Schufra

"20:13"

trovata 07. maggio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Als Letzte im Logbuch des alten "Juliane Marie"-Caches, kannte ich natürlich die Wächterin, und heute konnte ich sie wieder freundlich begrüßen. Da Wochenende, war die Baustelle verwaist, und ich konnte -- zusammen mit dem Owner -- den Erlebnisraum gut erreichen. TFT(r)C!
Grüße von einer Marie an die andere Marie,
und natürlich an den Owner
[09:55h]

trovata 01. maggio 2011 Sahnebiene ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2011 xjay ha trovato la geocache

Danke, sehr netter Cache (:

 

War mit Mama und Papa unterwegs. Mutti hat ihn gefunden & sich gefreut ^^

trovata 06. marzo 2011 lobbo ha trovato la geocache

Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

trovata 06. marzo 2011 lobbo ha trovato la geocache

Hab ihn  :P
Als Ersten auf meiner Sonntagsrunde an bekannter Stelle gefunden.
DfdC

trovata 23. febbraio 2011 AlterSchirm ha trovato la geocache

Auch den Vorgänger konnten wir als Erste finden und wir danken für die Neuauflage.

Alles Liebe

Jan & Kathrin

trovata 02. settembre 2009 SammysHP ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Hahnenklee-Wildemann-Lautenthal-Hahnenklee-Wander-Tour auch diesen Cache gefunden. Vielen Dank!

[Ritorna al listing della geocache]